PDA

Volledige versie bekijken : Essen, Blonde Julia (RUS)



sirgreg
10 februari 2012, 14:02
Neulich war ich bei der "Blonden Julia" aus Essen.

Aktuelle inseriert sie unter SR. (http://www.6relax.de/club/name/blonde_julia/from_a/club_4674/from_kategorie/girls-privatclubs)

Ich erinnerte mich, ihre Fotos schon öfters gesehen zu haben, war aber wohl nie da gewesen. Sie inseriert schon seit einigen Jahren immer wieder mal, ist dann aber oft wieder weg. Nach eigenen Angaben mach Sie den Job nur sporadisch. Immer für einige Wochen.



Julia ist Russin, min. Ende 20. Optisch entsprechen die Bilder wohl der Realität. Sie sind aber 1.) professioneller Art und 2.) definitiv schon einige Jahre alt.
So straff und geil, wie auf den Fotos, ist Julia heute nicht mehr.
Dennoch ist sie sehr schlank und auch recht knackig. Hat aber etwas Bauchansatz. Eigentlich stehe ich ja auf kleine Brüste, bei Julia sind sie aber doch etwas zu klein. Etwas mehr würde ihr sicher besser stehen.
Aber dennoch, recht hübsches Mädel, aber nicht mehr das Top-Model von den Fotos. Eher der natürliche Typ von Nebenan mit süßem Teeny-Gesicht. Wirkt dadurch jünger, als sie wohl ist.

Dafür ist Julia aber sehr lieb und nett.

Der Sex mit ihr war dann auch echt super. Sehr sanftes, gefühlvolles Blasen, Schusen und tiefe ZK. GF6 pur!
Beim Ficken geht sie in allen Stellungen gut mit. Mag es auch wilder.
GB oder FT macht sie leider nicht. Dafür ist KB aber problemlos möglich.

Fazit: Optisch hübsch mit kleinen Abstrichen, Fotos lassen aber mehr erwarten. Super GF6-Service :smoke: