PDA

Volledige versie bekijken : Wat is in Bremen en Cottbus te beleven?

egon, Dr. Rammler
10 april 2012, 17:51
wie ja bekannt ist bin ich auf Erholungsurlaub in Bremen. :) Leider hatte ich heute vormittag schon wieder heisses Abschiedstelefonat mit Soryna :tongue::hammer:

jetzt bin ich geil...........Clubmässig ist Bremen ja ein Niemandsland:eek: aber unter Mithilfe von Willi69 und George36 welche mir schon am Sonntagabend Tips gaben, hatte ich vor mal am Wochenende was zu suchen.

Jetzt das.... ich halt es nich aus und mach mich auf den Weg in den einzigen Club, den es scheinbar hier gibt:

FKK 5a in Bremen-Habenhausen im Ind.terrain Fritz-Thielestr.5a / Ecke Bergfeldstr.
von der A1 Richtung Bremen von Köln aus gesehen Abfahrt Bremen - Arsten soll es sein, kurz auf die B6, dann rechts auf die Habenhauser Brückenstr. liegt links das Ind.gebiet.

Werde heute Nacht dann noch von meinen Abenteuern berichten. Gr. Egon :wink2:

Dalton
10 april 2012, 20:07
HERR EGON ik weet nog uit vervlogen tijden dat BREMEN een havenstad is en het vol zit met hoeren die op de geile zeelui wachten om hun opgekropt zaad te kunnen lozen.
Je hoeft slechts bij een huis aan te bellen en ze vertellen je waar het geloosd kan worden.

egon, Dr. Rammler
10 april 2012, 22:35
HERR EGON ik weet nog uit vervlogen tijden dat BREMEN een havenstad is en het vol zit met hoeren die op de geile zeelui wachten om hun opgekropt zaad te kunnen lozen.
Je hoeft slechts bij een huis aan te bellen en ze vertellen je waar het geloosd kan worden.

bin graag terug und ik heb gebelt:

Bericht kommt nu gevlogen.......

noglangnietuitgewandeld
11 april 2012, 07:09
De Hafenstrich van Bremen was in een grijs verleden achter de Holzhafen in de voetgangerstunnel. Daar stonden de dames te wachten op klanten/zeelui, in zoverre heeft Dalton het wel goed. De klus werd meestal geklaard in een goor hotelletje in de buurt of soms ook in de auto van de dame. In die buurt was ook een barscene met kamertjes achter de bar. Ik weet niet of het nog zo is, tijden veranderen, ook in Bremen.

egon, Dr. Rammler
13 april 2012, 09:05
Wat is in Cottbus te beleven ??
bin nu auf dem Weg dahin Bekannte besuchen

Willi69
13 april 2012, 19:36
=> http://www.fcenergie.de :biggrin:

egon, Dr. Rammler
13 april 2012, 21:46
=> http://www.fcenergie.de :biggrin:

:eek::huch: was kann man denn auch von einem abgehalfterten Aushilfshausmeister anderes erwarten: als immer einen dämlichen Spruch auf den Lippen
da hab ich es im Schweisse meines Angesichts geschafft, jemanden zu überreden mit mir zusammen dahinzudüsen, was tust du , Fan eines zweitklassigen Dorfclubs ?? :wand:

:cool: pssst, Poln.Grenze in der Nähe, ich bequatsch den auch noch morgen früh mit mir darüberzufahren und dann..............schaun mer mal................:wink::tongue:

Willi69
15 april 2012, 17:04
was tust du , Fan eines zweitklassigen Dorfclubs ?? :wand:
Da kannste schon mal sehen, wo der 1. FC Absteiger in der nächsten Saison spielt (falls der Verein nicht vorher aufgelöst wird :rolleyes:) - erst recht nach der heutigen Klatsche bei Champions League-Teilnehmer Mönchengladbach... :baeh:

Dalton
16 april 2012, 09:58
HERR EGON BREMEN UND HAMBURG waren vroeger de grootste hoerensteden van de wereld met een veelvoud van diverse dames en heel lekker,ANTWERPEN kwam daar ver achteraan gehuppeld want in die vervlogen tijd dachten de belgen dat we het verschil tussen een man en vrouw nog niet kenden.
Het was altijd oppassen geblazen in ANTWERPEN anders had je een vrouw met een handvat eraan.
Veel plezier op je verdere reis naar de verboden vruchten van het PARADIJS.

egon, Dr. Rammler
17 april 2012, 22:00
ne, ne, Friend Dalton, Cottbus is ja total der Reinfall, 20 km über die Grenze nach Polen noch mehr Scheisse......... das einzig Gute: billig tanken und billig Zigaretten.
Wenn ich Zeit habe nach meinem Wochenende in St. Goar (dichtbei Loreleyfelsen) werd ich darüber berichten. Aber nix geiles und spannendes, alles voll eklig.

altijdwakker
23 juli 2012, 19:32
In Bremen, vlakbij station heb je een PC, best wel redelijk toeven