PDA

Volledige versie bekijken : Dortmund, Brises, Laura



sirgreg
3 juni 2012, 19:15
:Big_gun:In Dortmund scheint es jetzt wohl einen neuen Wohnungsclub zu geben: Brises

Eine HP gibt es wohl bisher nicht. Inserate hab ich auch nur auf Ladies.de gesehen.

Die Adresse ist unterste Willms-Str. 5, also in Nachbarschaft zur Luder Lounge oder den Ladies-Dortmund. Tel: 0231-47422704

Ich hatte schon seit geraumer Zeit Laura (http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=paula%20dortmund&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4175618&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=) auf dem Schirm.

Die Fotos sind sehr verlockend. Also fuhr ich hin.

Laura ist eine Polin vom "alten Schlag". Die Fotos entsprechen der Realität. Kein Top-Model, aber schon sehr hübsch. :)

Laura ist ca. Ende 20, hat dunkel-blonde lange Haare und einen wohlgeformten Körper - zumindest in Dessous. ;)

Als sie sich entblößte, musste ich leider feststellen, das der gut in Szene gesetzte Body Spuren mindest einer stattgehabt Schwangerschaft oder deutlicher Gewichtsreduktion aufwies. :frown: Die C-Cup hingen recht schlaff und auch am Bauch schwabbelte schlaffe Haut.... OK - alles noch im Rahmen, aber die Verpackung versprach mehr....

...womit wir wieder beim ewigen Streitpunkt der Saunaclubgänger wären: FKK oder Dessous? Laura ist ein Paradebeispiel für die Contra-Liste des Dessous-Fraktion.


Aber nun zurück zu Thema , ähm zur Frau! :wink:

Polin vom "alten Schlage". Das kam mir in den Sinn. Also ging ich voller Erwartung in Stellung.

Was folgte war Ernüchterung. ZK gabs nicht! Lediglich Küsschen mit zugepressten Lippen....Ok. :frown:

Das Französisch, welches Laura bot, war leider auch nicht der Hit,. Meilenweit weg von der "alten polnischen Liga" :( Sehr monoton, ohne Variation mit recht viel Handeinsatz.

Schließlich wollt ich sie warm lecken. Das erduldete sie. Aber bloß keine Fingerchen in die Polen-Musch! :angst:

Ok, dachte ich zum zweiten Mal. Also Sex!
Hierbei ging Laura ganz gut mit. Na wenigstens etwas!

Zum Finale spritzte ich ihr dann meine Ladung schön in Mund und Gesicht :blasen: Und das machte sie erstaunlich gut! Da kamen dann doch die polnischen Wurzeln durch. Hipp hip Hurra! :)


FAZIT: Muss man nicht haben. :sleep: