PDA

Volledige versie bekijken : Mona Lisa



bigchic73
7 juni 2012, 19:35
Hallo geplagtes Volk,

ich habe Pfingstmontag erfahren, dass Mona Lisa jetzt im Babylon verweilt. Superklasse

Ich bin Sonntag hin, da ich Freitag und Samstag keine Zeit hatte. Es war ausser mir, noch ein oder zwei Gäste anwesend, gut für mich, so hatte Monalisa mehr Zeit für mich.

Ich habe um 16.00 eingecheckt und bin um 20.30 Uhr raus. Ich habe die meiste Zeit mit ihr verbracht, mal auf der Couch, mal in der Biosauna, ich habe es genossen, sie zu verwöhnen, ihr einfach zuzuhören, natürlich waren wir auch aufs Zimmer. Ihr Service ist einfach super, wie bei einer "richtigen" Freundin.

Babylon, du hast mich wieder. Sie war der einzige Grund warum ich den anderen Club noch besuchte.

Ich komme wieder!!!! Denn das mit der Servicegranate stimmt voll und ganz!!!!

Megaboob
20 september 2012, 23:31
Vandaag bij mijn kennismaking met babylon heb ik een tijd zitten praten met deze vriendelijke roemeense. ze spreek alleen engels, geen duits, maar dat is uiteraard geen probleem. Ze ziet er leuk uit , al ontbreken wel de benodigde megaboobs om mij echt over de streep te trekken. verder zeer praatgraag, een beetje vriendelijkheid van mijn kant deed wonderen. ze was nog moe van een party van gisteren, ,maar wilde wel weer gaan dansen, dus deden we samen een dansje tot vermaak van de gasten!
Wegens tijdgebrek geen gebruik gemaakt van haar diensten, maar mijn indruk was dat het zeker geen afwerkster zou zijn geworden.

Megaboob