PDA

Volledige versie bekijken : Langenfeld, Villa in Petto, Martha (Russische)



sirgreg
12 september 2012, 19:25
Da ich in der Villa in Petto (http://www.hausinpetto.de) in Langenfeld bei Solingen bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, kehrte ich neulich, als mich der Weg wiedermal in den Stau auf der A3 führte, ein in der netten "Autobahnraststätte". So kann man den Club tatsächlich beschreiben, den die Lage ist Autobahn-näher, als so mancher Autohof.

Meine Wahl fiel auf die Russin Martha.
Sie ist 19 Jahre alt, hat nackenlange, blonde Haaret und ist sehr schlank mit einem knackigen Body. Lediglich die Brüste sind recht klein. Insgesamt aber ein optisches Highlight vom Typ "Teeny". :blume:


Beim Sex ist ihr tolles Französisch besonders hervorzuheben. Sie bläst schön sanft, saugend und bei ihrem flinken Zungenspiel musste ich mich schon stark bremsen, um noch mehr von ihre geniessen zu können. :blow2:

ZK machte Martha, aber etwas verhalten. Lecken ist ok, Fingern mag sie aber nicht.
Beim Verkehr ging sie in diversen Stellungen gut mit. technisch einwandfrei. Jedoch fehlte mir insgesamt etwas die Leidenschaft.

Abspritzen ins Gesicht wurde mir untersagt, Aufnahme machte Magda aber gegen den Aufpreis von 30 EUR, was bei ihrem tollen Französisch perfekt passt. Leider gabs auch hier die oft missmutig beäugte Sofortentsorgung ins Zewa.

FAZIT: Gute bis sehr gute Nummer, besonders Französischliebhabern zu empfehlen, etwas wenig Leidenschaft.