PDA

Volledige versie bekijken : Langenfeld, Champussy-Girls, Ashanti



sirgreg
4 oktober 2012, 11:06
War neulich mal in einem Wohnungs-Etablissement in Langenfeld, welches ich bisher - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf dem Schirm hatte:

Champussy Girls.


Der Laden liegt extrem verkehrsgünstig an der A3. Die Abfahrt Solingen / Langenfeld ist sowieso jedem zu empfehlen, der sich durch den Stau auf der A3 plagt. Langenfeld lädt geradezu zur kleinen Fick-Pause ein. Danach steht sichs doch leichter im Stau :biggrin:. Östlich der A3 liegt nur eine Steinwurfweite von der Autobahn die Villa in Petto (Berichte gibts im Forum). Und nur einen Steinwurf weiter liegt westlich der A3 der besagte Club Champussy-Girls. Man könnte sowas geschickt auch als den etwas anderen "Autohof" vermarkten....:biggrin:

Im Club Champussy Girls arbeiten junge Damen aus dem Baltikum bzw. Russland. :cool::):rolleyes:
Bei meinem ersten Besuch waren meine online-Faves (Iorena und Lolita) leider nicht da bzw. beschäftigt. Die drei anderen Damen, die mir vorgestellt wurden waren auch alle sehr jung und hübsch, aber nicht ganz mein Fall.

Sehr gut gefiel mir aber die Dame, die die Verhandlungen führte: Ein hellblonder, süßer Teeny-Typ mit natürlichem "Russian-Look". Da Alter, Aussehen, Figur und Ausstrahlung durchaus vermuten ließen, das diese Dame auch horizontal ihr Geld verdienen könnte, fragte ich nach. Die Dame heißt Ashanti, arbeitet jedoch nur gelegentlich horizontal, und das auch nur nach vorheriger Terminabsprache. Da an diesem Tag nichts mehr ging, machte ich einen Termin für den folgenden Tag aus.

Ashanti hat hellblonde, nackenlange Haare und einen schönen, hellhäutigen, natürlichen, schlanken und straffen Teeny-Körper mit festen, kleinen Brüsten. :blume:

Es begann mit schönen schmusigen und zunehmend tiefen ZK, gefolgt von sanftem Französisch. Hier hätte es aber etwas mehr Abwechslung bedurft.

Bei Sex ging Ashanti in allen Stellungen sehr gut mit. GF6, aber auch härte Gaänge verträgt sie gut. Eine Frage nach AV (süßer Teeny-Arsch :rolleyes:) wurde leider verneint. Auch FT oder GB gehörten nicht zum Service. Abspritzen auf den Körper war aber - selbstverständlich - möglich. So kam es, dass ich zum Schluss ihre sschönen kleinen Titten einschmierte :cool:

FAZIT: Schöne, solide GF6-Nummer :liebesschild:

Der Laden ist aber allein schon erwähnenswert weil er a) eine extrem gute Verkehrsanbindung hat und b) endlich mal wieder Damen aus Russland bzw. dem Baltikum bei uns werkeln. Erfrischender Kontrast zum ganzen Schwarzmeer-Einerlei!

Flurkman
4 oktober 2012, 11:26
O.a. Olga en Lili zien er geweldig uit...
Zie http://www.champussy-girls.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=27