PDA

Volledige versie bekijken : Köln, Teenyland: Sophie (D), 19J.

sirgreg
3 december 2012, 11:46
Neulich hab ich mal die Sophie gefickt. ACTUNG: Nicht Sophia - die gibts hier auch!

Sophie ist ein süßes deutsche Teeny-Girl, hat brünette, lange Haare, einen knackigen, straffen Body mit eben solchen kleinen Brüsten. GEIL! :biggrin:
Sie ist der Typ "Hübsche Nachbarstochter". Sehr natürlich. :love:

Auf dem Zimmer entpuppte sich Sophie als recht schüchtern und zurückhaltend. Man musste ihr schon ganz genau sagen, was man will. Von sich aus macht sie recht wenig.

Als ich sie zu Küssen begann, ging sie aber leidenschaftlich mit. Schöne, tiefe ZK. Mit Freude begann ich ihre überaus süße Muschi zu lecken. Eine Bilderbuch-Pussy! Glatt rasiert, kleine Lippen. Nur ein Strich unterhab des Venushügels.... Da drin sollte es verdammt eng werden... :biggrin:
Leider mochte sie sich nicht fingern lassen. Und dass sie nach einem Stellungswechsel die feuchtgelutschte Muschi mit einem Zewa wieder trocken rieb tat der Stimmung auch etwas Abbruch....:frown:

Schliesslich schob ich ihr meinen erigierten Schwanz zwischen die Lippen (die im Gesicht ;) ) und Sophie fing langsam an zu blasen. Das machte sie wirklich hervorragend. Sehr sanft und gefühlvoll mit schönem Zungenspiel um Eichel und Schaft. Es war einfach himmlisch! :annieengel: Und so kam es, dass ich mich recht schnell entlud. :blow: Obwohl FT/GB ausgemacht war zuckte sie jedoch recht schnell weg - ich hatte meinen Schwanz noch gar nicht richtig entleeren können.... - griff erneut zum Zewa und verließ erstmal den Raum Richtung Bad. Hierfür gibt es dann doch Minuspunkte! Wenn sie kein FT/GB mag, dann soll sie es halt nicht anbieten! :frown:

Danach kam sie wieder, wir unterhielten uns nett und massierten uns gegenseitig. Als sich nach einiger Zeit wieder die Lust in mir regte, musste ich Sophie zu meinem besten Stück dirigieren. Von alleine machte sie keinerlei Anstalten in diese Richtung.
Es folgte das bekannt himmlische Französisch. Danach ließ ich sie aufsatteln und fickte sie in diversen Stellungen gemütlich durch. Es war kein harter Sex, sondern eher sanft und kuschelig. GF6 halt! :)

FAZIT:

Natürliche Teeny-Maus mit hervorragenden Französisch-Kenntnissen! Leider kleine Abstriche in der B-Note. :herz: