PDA

Volledige versie bekijken : Massage Kompliment, Dortmund



sirgreg
18 maart 2013, 17:01
Dieser Club hebt sich von der Masse der Massage-Clubs etwas ab, da hier die meisten Frauen FO und auch GV anbieten.

:welcome2:

http://www.massage-kompliment.de


Es gibt auf den Portalen (z.B. Sex-relax.de) unter den Rubriken "Massage" viele "Massage-Studios". Da sie auf einer Sex-Seite inserieren, haben natürlich alle etwas mit Erotik zu tun. Bei den meisten Studios beschränkt sich das aber auf Handentspannung! :eek: Etwas häufiger bekommt man auch schonmal FO. GV wird aber nur in wenigen der klassischen Massage-Studios angeboten. :frown: Hiermit meine ich die Studios, in denen besonderer Stellenwert auf die Massagen legen und auch entsprechend fähige Damen vor Ort haben.
Darüber hinaus inserieren auch "normale" Wohnungs-Clubs oftmals zusätzlich unter der Rubrik "Massage", um ihre Werbung auszudehnen. Meist ist die Massage dort aber qualitativ nicht so gut.

Kurzum: es ist gar nicht so einfach, eine gute Massage UND guten Sex zu bekommen.

Das Kompliment in DO ist eines der wenigen Studios, die beides anbieten. Zwar machen FO und GV nicht alle, aber sehr viele der Damen. Einfach vorher fragen. :)

Ich hatte kürzlich sehr schöne Nummern mit Lucia, Rebecca und Theresa.
Alle drei bieten hervoragende Massagen mit geilem FT und Sex an. Sehr zu empfehlen! :a_t_ho02:

Massage UND Sex = Entspannung pur!
:slaap: