PDA

Volledige versie bekijken : Gefakte Fotos bei den Ladies Essen / Herne / Dortmund



sirgreg
27 maart 2013, 11:07
Ich kenne die Agentur Ladies schon seit den Anfängen. Damals hatten sie neben Dortmund auch in Düsseldorf ne Location. Jetzt beschränken sie sich auf Ruhrgebiet:

http://www.ladies-intim.com

Über diesen Laden gab es immer schon kontroverse Diskussionen. Sowohl was die Bilder und den Service angeht. Ich bin dort auch regelmäßig Kunde gewesen und hatte ähnliche Erfahrungen: Die Bilder waren meist stark geschönt, wenn auch kein Fake. Vom Service hatte ich sowohl gute als auch schlechte Nummern.

Neulich wollte ich mal wieder bei den Ladies in Essen einkehren. Bei der Vorstellungsrunde war ich aber arg enttäuscht: Die anwesenden Damen entsprachen fast zu 100% gar nicht den Bildern! Das waren nicht nur geschönte, sondern überwiegend gefakte Bilder!! Völlig andere Frauen!! :mad::mad:

Optisch waren die Damen zwar auch hübsch, aber in der Tendenz leicht stämmig und im Vergleich zu den geilen Fotos war das ein Unterscied wie Tag und Nacht!! :eek:

Ich sprach die Hausdame auf den offensichtlichen Unterschied zu den Bildern an. Diese druckste etwas rum und meinte, dass die Damen keine originalen Bilder wollen... soso... :redface:

Für mich sieht es aber eher nach unseriöser Geschäftspolitik aus :wand:: Mit Modell-Fotos werden Kunden gelockt, wovon dann viele doch offenbar bleiben, denn unhübsch war keine der Damen.
Ich aber nicht! Ich verließ den Laden und werde wohl erst mal wieder Abstand nehmen.... :angryfire:

Don Rudo
27 maart 2013, 11:35
Schade das volgende juffrouw kennelijk niet aanwezig was:

3871

Ik voel met je mee!

sirgreg
8 april 2013, 09:49
Genau zu der wollte sich auch! War aber besetzt...

Da die anderen Damen nicht so der Super-Renner waren, überlegte ich nochmal zu kommen. Ich fagte, ob sie denn so wie auf den Bildern aussähe... Ich ahnte ja schon was.
Die Türdame saget "nee, eher nicht, aber so ähnlich" :rolleyes:..... Sie sei Deutsche und wolle kein Foto von sich.....

Komisch, dass die anderen Damen, die alle aus dem Ostblock kommen, scheinbar auch kein Fotos von sich haben zu wollen scheinen....