PDA

Volledige versie bekijken : Miriam (Marokkaanse)



Heilenhaus
14 april 2013, 21:46
Name: Miriam
Nationalität: Marokko ???
Optik: schwarze glatte lange Haare, natürlich braune Haut mit etwas Unterstützung (220Volt), nettes Gesicht
Alter: 23 Jahre
Kommunikation: perfekt in deutsch
Konfektion: 36 bei ca.1,60 m
Körbchengröße: B-Cup hängend, sind ihr zu klein, verdeckt sie dauernd im Pool und auch auf dem Zimmer. Sie wollte den Bh erst gar nicht ausziehen.

Küssen: nur kurz fast ohne Zunge,
Fo: gefühlsbetont lustlos, feucht aber extrem langweilig, versucht es dauernd freihändig lässt ihn aber immer wieder runter fallen und pausiert bei der Gelegenheit ein paar Sekunden was total abtörnt.
Augenkontakt: ja
Lecken: ja kurz - ohne die kleinste Reaktion
Fingern: abgeblockt
GV: reiten ohne Ausdauer total unspektakulär.
GF6: no – nur eine Art von keinen Bock zu haben
Service: absolute Flaute
Illusion: 0% sehr authentisch
Wiederholung: 0% (völlig inkompatibel mit mir)
Fakt: wirkt total unerfahren, hat vom Service absolut keine Ahnung aber will es immerhin besser wissen, ich wundere mich immer wie man mit so einem Service andauernd durchkommt. Na - vielleicht hab ich ja einfach nur zu hohe Ansprüche.
:):mad::mad::mad::mad: - Sechs, setzen



Falsche Fünfziger im Magnum .
Lange hatte ich überlegt ob ich den Sonntag bei so gutem Wetter noch mal ins Magnum sollte. Eine ruhige Koje schieben und so manche Gambas genüsslich vertilgen.

Gegen 15 Uhr angekommen und in jeglicher Hinsicht auf kaum Gegenverkehr gestoßen.

Erste Portion verdrängt - leider nicht mehr so gut wie früher mal. Waren zu zäh und sahen unappetitlicher aus als gewohnt. Danach zum relaxen in den extrem heißen Jacuzzi verweilt wo ich nicht allzu lange alleine bleiben sollte. Kannte sie schon etwas länger allerdings nur vom sehen, hören und sagen. Hatte eine gute und sogar eine sehr gutes Zimmer von einem nicht unbekannten Kollegen Wochen vorher bestätigt bekommen.

Sie war sie Einzige die bis dato in Betracht kam vor allem nachdem sie mir im Pool eine geile Fußmassage verpasste. Nur zur Sicherheit vorab die Frage – küsst du auch? – Natürlich - die überraschte Antwort. Total gerne. Aber auch richtig? nicht nur so ein zweimal auf die Lippen. Jetzt spielte sie Empört- und Verständnislosigkeit. Natürlich. Na denne - jetzt sollte es mal sein.