PDA

Volledige versie bekijken : Köln / Keulen: Laura bei "Vicky", Rolshover Str. 153



sirgreg
6 juli 2013, 10:49
In der Rolshover Str. 153 in Köln existieren seit längerem 2 Privatwohnungen mit wechselnder Besetzung. Schwerpunkt Polen.

Ich hatte neulich das Vergnügen mit Laura. Sie arbeitet zusammen mit Freundin Vicky. Klingel: "Vicky".
Momentan inserieren beide nicht mehr in den einschlägigen Portalen. Die Klingel existiert aber noch. Vielleicht sind sie in Urlaub...

Laura ist Polin, ca. 19 bis Anf. 20 Jahre, hat lange, braune Haare und ein süßes Gesicht. Laura hat eine sportlich-schlanke Figur mit leichtem Bauchansatz, jedoch absolut nicht dick. Alles an ihr ist schön straff, schone, feste mittelgroße Apfelbrüste. Irgendwie geil!
Auch beim Small-Talk machte Laura einen überaus sympathischen Eindruck. :littleangel:

Das Blasen war sehr schön, sanft, saugend und feucht. ZK und Lecken waren problemlos möglich. Fingern wollte sie jedoch nicht. Der Verkehr in diversen Stellungen war gut, stellenweise aber etwas hakelig.
Zum Schluss durfte ich dann noch meine Ladung in ihren Mund und übers Gesicht verteilen. Well done! :rubbel:


:a_t_ho02: FAZIT: Hübsche un nette Teeny-Polin mit sehr gutem Service!