PDA

Volledige versie bekijken : Catalina

paul-kuhn
28 oktober 2013, 23:49
hab in einem forum gelesen, dass catalina wieder im sharks ist...

am freitag habe ich mich telefonisch erkundigt ob catalina im shark wäre, was mir bestätigt wurde... ich also ab nach darmstadt...
als ich dort ankam und ausschau hielt und dann am späten abend nochmals am empfang nachgefragt habe, teilte man mir mit, dass sie heute noch nicht aufgetaucht wäre... ich war schon ziemlich angepisst, da ich ne stunde fahrt zum sharks benötige und mir vorher telefonisch etwas vorgegaukelt wurde...

am sonntag dann genau das gleiche spiel... schon wieder das vorspiegeln falscher tatsachen... :-(

ich bin vom sharks echt enttäuscht.... wieso haben die so ein sch... nötig

satanic surfer
30 oktober 2013, 00:06
Schwierig, und tut mir auch leid für dich Kollege, aber leider gehts so manchmal. Genause wie vor einige Monaten war Catalina nur 1 oder 2 Tagen anwesend im Sharks, starguest-act sagen wir mal. Manche mädels sind nicht so oft anwesend, und Du weiss dass sie eher selten anwesend ist, verdient in die Schweiz genugend, sie hat bestimmt wenig Bock (mehr) auf ganze Wochen ficken für 50E pro halbe stunde..., und kommt nur ab und zu nochmal im ihre "alte" Frankfurter clubs für einige Tagen. Wurde mich wundern dass sie regelmässig anwesend sein wird die kommende wochen, aber wer weiss dass sicher?
Ist natürlich schade dass die Club dich nicht korrekt informiert hat, aber vielleicht war sie "gelistet", wer weiss, denn kann die Club da auch nichts für!? Schade drum, sie kommt bestimmt nochmal wieder, und hoffentlich hast du denn mehr glück...