PDA

Volledige versie bekijken : Bei Momo in Köln und in Düsseldorf



Heilenhaus
11 november 2013, 08:53
.
Schon mehrmals die Straßenseite hier gewechselt. Bekomme wohl keinen Parkplatz in der Nähe. Der Termin war zu keiner festen Zeit gewesen. Ich habe auch eine sehr schöne junge Kollegin hier - wenn du willst. Hi hi. Nein, ich hatte doch wegen ihr angerufen und ungesehen … nein ich will dich.
Komm vorbei ich warte hi hi - waren dann ihre Worte am Telefon. :klatsch:

Ich versuchte nochmal mein Glück und sah wie ein Taxi direkt vor der Tür anhielt aus der eine super aussehende schwarze Gazelle ausstieg - wat war dat denn. Jetzt wurde ich zappelig. Es lief mir heiß den Rücken runter. Ich will jetzt nen Platz zum Parken. Als das Taxi weg fuhr setzte ich mich einfach mal in die Einfahrt. Wusste ja was sich dahinter verbirgt. Da wird eh nie einer reinfahren. Das war wohl mal die Durchfahrt zu einem Hof der mittlerweile mit Wohnungen zugebaut wurde wo mehrere Mädels unabhängig voneinander werkelten. Sowie auch die schwarze Mamba.

Hmm ... du kommst genau richtig. Wir haben gerade Pizza bekommen. Komm esse erst mal mit wir schaffen das sowieso nicht. Richtig eingesaut mit Knoblauch-Oel und Beilagen wurde noch ne Weile kommuniziert bis wir uns zurückzogen.

Geil wie Momo mir die Nülle lutschte. Wenn du willst hole ich meine Kollegin von unten hoch. Sie ist noch Tagesjungfrau. Grinnste sie mir zwischendurch ins Gesicht.
Abwechselnd immer geile Zungenküsse und beim Blasen mit tollen DT einlagen. Jetzt mir ihr Arschloch hinhaltend. Dann irgendwann ein Ritt in Ehren und nach endlosem Stellungswechsel - die immer von ihr aus gingen - den Abschuss in gewohnter Missionars-Manier. :knuddelz:
So die Pflicht war erfüllt.

Jetzt wieder im Hauptraum bei ihrer Kollegin gesessen die immer noch kaum Notiz von mir nahm. Das muß der gigantische Altersunterschied sein. Damit konnte ich leben.
Nimm sie ruhig warf Momo die inzwischen vom Duschen zurück war mir entgegen. Mache dir nen guten Preis. Sie lachte. Oder ihre Freundin. Die kommt gleich. Sehr sehr hübsch. Jeder der sie sieht will sie haben. Ha,ha, ha. Oh weier, ich bin platt. Jojo grinste mich immer öfter an. Sie sprach besser deutsch als Momo. Sie war um die 22 Jahre alt, kaum Titschen aber eine Bomben Optik.
Halt Gelegenheitsprostituierte.

Momo hatte später noch einen Termin und ihr angeboten sie zu fahren. Auf dem Weg dorthin schon mit dem Gedanken gespielt ….. da ihre Kollegin noch ne Zeit alleine war und sie sich etwas ängstigte - zu ihr auf nen Quicke zurück zu fahren. Momo ermutigte mich noch mit der spontanen Idee und zögerte nicht ihr schon mal telefonisch mich anzukündigen. Natürlich war das ein längeres Telefonat bei dem ich auch natürlich kein Wort verstand.

Als ich wieder zurück war nutzte ich allerdings den Parkplatz beim Super-Markt. Bedachte allerding nicht das er nur bis 22 Uhr geöffnet hatte. Solange wollte ich auch nicht bleiben. Halt nur noch nen Quicki.
Dat schaffe ich. (……denkste).

Zurück war Jojo wie ausgewechselt. Konnte mich super mit ihr unterhalten. Jetzt merke ich auch erst wie gut ihr Deutsch war. Über ne halbe Stunde noch rungealbert und den Parkplatz total vergessen. Dann mal vorsichtig meinen eigentlichen Grund für mein Zurückkommen angesprochen als sie mir erwiderte, sie muss noch auf eine Freundin warten. Die kommt in fünf Minuten.
Ach so, dachte ich die hat keinen Schlüssel und muss erst reingelassen werden.
Meine Freundin ist schön. Du kannst auch mit ihr gehen wenn du willst. ???? Nee, ich bin schon wegen dir gekommen. Dann gehe ich auch mit dir. Ich grinste sie erwartungsvoll an und es klingelte an der Tür.

Wauuuu was war das denn? Ca. 25, 1,50m, B-Cup einfach nur geil geil geil. So was hat ich ja noch nie aus der Nähe gesehen. Und jetzt zum Anfassen. Küsschen hier und da. Und ich war erst mal geplättet. Wat nu.
Die nächste halbe Stunde war noch mal überaus unterhaltsam da ihre Freundin Lisa noch besser deutsch sprach.
Jojo mischte sich irgendwann wehement in die Unterhaltung ein - willst du jetzt meine Freundin? Lisa schaute verlegen mit groß aufgerissenen Augen auf sie.
Und wie kommen wir jetzt aus der Situation raus? :gruebel:
Dann machen wir einen Dreier sagte Lisa mehr nur so zum Spaß um die Spannung etwas zu lockern und grinste über das ganze Gesicht (sie war nur zu Besuch). Ich überlegte nicht lange und zückte meine Geldbörse und legte die Scheine auf den Tisch. Jetzt war Ruhe in dem Raum. Ich hatte ihnen sie Sprache verschlagen. Sie brauchten noch einige kurze Wortwechsel in Mandarin und grinsten dann beide und bereiteten den Zimmergang vor indem sie sich ihrer Kleidung entledigten.

Kurz noch mal geduscht und dann mit nem Ständer zurück ins Wohnzimmer um nach ein Hanttuch zu fragen. Das fanden sie irre Lustig und krigten sich nicht mehr ein. Er wurde dann abgetrocknet und die
Gruppenschlacht konnte beginnen. Abwechseln bekam ich eine B2B Massage überwiegend mit ihren Pobacken während die Andere sich mit meinem besten Stück beschäftigte und parallel dazu eine höllisch tiefe Rektaluntersuchung (http://www.google.de/imgres?start=116&client=firefox-a&hs=NpC&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=883&tbm=isch&tbnid=QrjuMUkddACQlM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20406370&docid=HqKSC8pus130mM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/20406370.jpg&w=1000&h=616&ei=wvN7UvizIsGntAbQ6YFI&zoom=1&iact=hc&vpx=1522&vpy=317&dur=2941&hovh=176&hovw=286&tx=123&ty=119&page=3&tbnh=145&tbnw=245&ndsp=64&ved=1t:429,r:34,s:100,i:106) - ähm - Analmassagen absolvierte. (hätte sowas mein Urologe drauf würden zur abwechslung mal nicht nur meine Augen feucht werden) Diese waren so tiefgründig das ich mehrmals reflexartig dagegen drückte muße - was allerding die Sache noch tiefsinniger zu machen schien.

Bei einer kurzen Muskelrelaxtion (kurzzeitige Entspannung) erschrak ich erst mal da mein Blick auf die Uhr viel. Es war schon sehr spät und ich machte mir ernsthaft Sorgen um mein Auto.

Ich drängte jetzt etwas in Form von deutlichen Blicken auf meine Uhr und bekam endlich meinen ersten Ritt eingeführt von Jojo. Was für ein geiler Anblick. Teilweise wurde der verdeckt von Nuckelaktionen an meinen Brustwarzen mit zeitweiligen Kussuntermalung von Lisa. Parallel fingerte ich an ihre Muschie rum. Mit der anderen Hand an den Titten von Jojo.
Irgendwann war dann Stellungwechsel in den Doggie angesagt weil Jojo schon ziemlich fertig war. Sie hielt mir den Doggie hin wärend ich beim Poppen an ihrem Anus bohrte. Ihre stimmungsvolle Sounduntermalung war herrlich - wenn ich hier Nachbar wäre hätte ich ständich nen Ständer.
Lisa massierte mich jetzt von hinten. Küsste meinen Nacken ab und bohrte mit ihrer Zunge wieder höllisch tief in meinen Ohren. Das kitzelte und ich ließ Lisa jetzt fallen. Sie war fertig. Im warsten Sinne des Wortes. Jetzt drehte sie sich in die Missio um und ich sah ihr an was sie nicht aussprach. Ich winkte sie zur Seite was sie freudestrahlend annahm und Lisa wechselte in die Position. Sie nahm meine Zuneigung viel ruhiger und gefühlvoller entgegen. Wir waren jetzt alleine.
Das in die Jahre gekommene Holzbett knarrte immer wenn ich mit meinem Kopf an die Kopfwand pollerte wobei Lisa noch 15 cm Platz hatte. Sie unklammerte meinen Bauch und nuckelte an meinen Brustwarzen bis diese weh taten. Wie herrlich lies sie sich ficken. Jetzt starrte sie mich mit großen Augen an hielt meinen Kopf fest - zog mich zu ihr runter und küsste mich abgöttisch.

Nebenan höhrte ich die Dusche laufen und konnte mich jetzt unter Schnappatmung dem eigendlichen Ziel meiner Träume widmen. Der Weg wurde fortgesetzt zu einem gigantischem happy ending ……

Jojo *** :remybussi[1]: / Lisa ***** :i_love_you_1:


Die Schranke vom Parkplatzt war noch oben .…….. und Momo ist mit den Mädels am nächsten Tag nach Köln umgezogen :uuups_blau[1]:. (Link (http://www.6relax.de/club/name/sexy_asia_insel))


Für Yomi (hatte ich leider noch kein Zimmer) muß wohl rechtzeitig ein Termin erfragt werden.
Da nur sporadisch anwesend.

Nanami bietet wohl einen fänominalen Full-Service an.

Momo = Noriko exLR / Yuki exAca und exFreude39

.