PDA

Volledige versie bekijken : Raissa (Roemeense)

Wijze grijze
25 november 2013, 15:34
Gekopieerd uit mijn recensie: https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?10916-FKK-Acapulco-Algemeen&p=343104#post343104

Dann wurde es wieder Zeit für ein nächstes Intermezzo. Das fand sich in
Name : Raissa
5712 5713

Nationalität /Sprache : Rumänisch/ Englisch
Haarfarbe /-Länge : Schwarz, bis kurz über die Schultern
Figur/ Körbchengröße: Schlank. KF34, 1,68 mtr., 53 Kg, feste A-Körbchen
Service: ZK/ 69/ Blasen ohne, Verkehr mit
Vorteile:
Nachteile:
Zeitdauer : 30 min.
Preis : EUR 40,=
Extras während des Besuchs:
Wijze Grijze sexapproval™: 8,0/10

Optisch auch mehr als zufriedenstellend. Raissa hat vorher unter anderem im Samya (als Farah) gearbeitet. Sie wusste sehr gekonnt zu flirten und eine geile Stimmung entwickelte sich zwischen uns beiden. Nähere Kontaktanbahnung im Kino brachte mich jedoch ins Zweifeln, da sie sich dort nicht zu einer Blasekostprobe überreden ließ. Das ließ mich eine Profi-Einstellung und Gefahr auf schnelle Abfertigung befürchten. Sie versprach mir aber mehr auf dem Zimmer. Und da rumänische Frauen bekannter weise nie lügen, erschien sie mir einen weiteren Versuch im Zimmer Wert. Und das habe ich nicht bereut. Sehr zärtlich und anschmiegsam, genauso wie ich es mag. Vor allem ihr geiler Blickkontakt während der Leck- und Schleckeinlage war Supererotisch. Wijze Grijze sexapproval™: 8,0/10

noglangnietuitgewandeld
5 februari 2014, 22:11
Knip> Na een paar rondjes bij een slanke Roemeense aangeschoven voor de kino, en me eens voorgesteld. Raissa heette het schatje. Leuk gesprekje in het Duits, maar Engels was ook geen probleem geweest. Had voorheen in Samya en in Magnum gewerkt, en nu sinds vier maanden hier. Zal ik eens een sleutel halen? Ja, eventueel, maar eh, doe je wel zoenen? Jazeker wel, alleen geen extra’s als cim en anaal. Okay, dat hoeft ook niet, het eerste doe ik wel eens, dat andere vind ik smerig. Raissa haalde de sleutel en we betrokken de Parijze kamer. Er werd lekker gezoend, met open monden, eerst staand, dan liggend. Voor het zuigwerk kwam er een vochtig doekje aan te pas, maar daarop volgde toch een heel aardige blowjob. Eerst geneukt in cowgirl, dan omgedraaid en nonstop zoenend het rubber volgepaft. Een goed nummer met een profi meisje in de positieve zin.