PDA

Volledige versie bekijken : Köln: Julia, Blutjunges Teeny-Model



sirgreg
25 november 2013, 14:37
Neulich war ich mal bei Julia in Köln.

Link: http://www.6relax.de/club/name/julia_sweet/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_9570/region/grossraum-koeln

Ich meine, hätte mal was gelesen, da kam sie nicht immer gut weg. Sie war anfangs wohl auch mal im G27-Laufhaus.
Jetzt arbeitete sie in ner Privatwohnung im Kölner Osten.

Julia ist eine 18-Jährige Deutsche, nett und sympathisch. Allerdings wirkt sie etwas steif und kommt zu professionell rüber. :frown:

Optisch ist Julia der Megakracher: Sie hat ein extrem hübsches Gesicht, nackenlange, braune Haare und einen absoluten Hammer-Body: Schlank und knackig, mit festen, kleinen Apfelbrüsten. eiert wird der Körper von einigen Tattoos, und schönen, gut dosierten Piercings. Optisch ein absolutes Top-Modell. Der natürliche, extrem schöne Teeny von Nebenan! Oberhammer!!!! Selten eine junge Frau so perfekt gesehen! GEIL! :annieengel::littleangel:
Küssen mag sie leider nicht, macht es nur verhalten mit wenig ZK. :frown: Halb so schlimm, aber als es dann an tiefere Regionen ging, merkte ich, dass ihre Französisch-Kenntnisse auch sehr dürftig sind: Der Schwanz wurde nur im oberen Drittel in den Mund genommen. Und überhaupt war alles sehr monoton und mechanisch. Unterbrochen wurde es von kräftigem Wichsen. Es fehlte komplett das schöne, sanfte, feuchte Gefühl sowie jegliche Variationen. :frown::frown:
Ich glaube, sie macht es nicht absichtlich, sondern kann es einfach (noch) nicht besser….

Mein Französisch bei ihr war dafür aber viel besser! :biggrin: Julia hat ne super-glatte, geile Teenie-Muschi. Sie lässt sich problemlos lecken und fingern.

Der Verkehr erfolgte dann in diversen Stellungen. Hier ging Julia überall gut mit, ohne Zicken und murren. :)

Insgesamt merkte man ihr aber eine gesisse Angespanntheit an. Es wirkte etwas zu professionell.

FT und AV bietet sie nicht an.


FAZIT:

Optischer Megahammer mit Einschränkungen beim Service. Mangelhafte Französischkenntnisse! Wenn Julia noch lernt, vernünftig zu Blasen und etwas lockerer zu werden, könnte sie sich dumm und dämlich verdienen!
:a_alarm13: