PDA

Volledige versie bekijken : Cora (Deutschland)

Willi69
13 maart 2014, 13:44
Aus meinem Bericht Tote Hose im Happy (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?12631-Populaire-Horny-Gebeurtenissen&p=360293#post360293):

Die Wartezeit hatte sich (ausnahmsweise) gelohnt :biggrin:, denn spät am Abend kam noch ein deutsches Mädel mit unüberhörbar kölschem Dialekt an: Cora.

Name: Cora :a_t_nu06:
Haarfarbe/-länge: schwarz (gefärbt, eigentlich blond), Mittelscheitel, über schulterlang
Größe: circa 172 cm
Figur: schlank, B/C-Cup (natürliche Silikon-Möpse :tongue:)
Herkunft/Sprache: Deutschland
Tattoos/Piercings: ---
Service: gut: Zungenküsse, Lecken, Eierlecken, FT, AV
Sonstiges: gestern erster Tag im PHG
Lebenslauf: hat schon in diversen Clubs gearbeitet (GT, LR, …) => eigentlich müsste es bereits einen paspoort geben (finde aber nichts :nixweiss[1]:)

Sympathisches Mädel, etwas große Klappe (Kölnerin halt :rolleyes:), guter Service. Ich könnte mir vorstellen, dass der Service noch besser sein kann, wenn sich Cora im PHG etwas eingewöhnt hat. War nach eigener Aussage etwas gestresst von der Anreise und hatte gleich Probleme mit ihrem ersten Gast (das war ich nicht ;)).

Toetebel
13 april 2014, 15:15
Deze Cora heeft mij bij de bar van de kruk af laten mieteren, doordat ze ineens aan mijn arm trok.:mad:

Pietjepik
13 april 2014, 18:28
Cora is echt een topwijf! vriendelijk, knap, spontaan en prettig gestoord :smoke:
Lekker ding wat erg lijkt op die opperheks uit Hansel & gretchen Witchhunters.

billydekid
14 april 2014, 23:00
Cora is echt een topwijf! vriendelijk, knap, spontaan en prettig gestoord :smoke:
Lekker ding wat erg lijkt op die opperheks uit Hansel & gretchen Witchhunters.

Ik Geil op deze meid. Jammer dat haar tieten niet echt zijn. Ze zien er zo lekker uit!