PDA

Volledige versie bekijken : Janina (Rumänien)

Willi69
30 maart 2014, 17:40
Aus meinem Bericht: The Day(s) after (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?12631-Populaire-Horny-Gebeurtenissen&p=362672#post362672)

Bei den Mädels fiel meine Wahl schließlich auf Janina. Zungenküsse schon auf der Couch, da konnte eigentlich nicht mehr viel schief gehen. :smkiss: Ging es auch nicht. Nur beim Finale schien es ein Missverständnis zu geben: ich hatte ausdrücklich nach "cum in mouth" (CIM) gefragt, aber als es so weit war, ging das meiste daneben. :redface: Allerdings wurde der Rest wieder brav abgeleckt. Ich weiß also nicht, ob Janina "richtiges" FT anbietet oder nicht. :nixweiss[1]: Bei der Abrechnung gab es dann noch einen Irrtum zu meinen Gunsten :tongue:: ich habe gefragt, wie lange wir auf dem Zimmer waren ("half hour?"), Janina meinte "20 minutes", also habe ich eine halbe Stunde bezahlt. Das halbe FT wurde nicht extra berechnet. Nach dem Duschen habe ich festgestellt, dass wir in Wirklichkeit 40 Minuten auf dem Zimmer waren. Janina war auch später noch sehr nett, wenn wir uns begegneten und winkte mir zum Abschied fröhlich zu. :wink2:

Name: Janina :a_t_nu06:
Haarfarbe/-länge: braun, über schulterlang
Größe: circa 172 cm
Figur: schlank, A/B-Cup
Herkunft/Sprache: Rumänien, englisch
Tattoos/Piercings: ---
Service: Zungenküsse (viele), Blasen (sehr ausdauernd und abwechslungsreich), Lecken, Eierlecken, FT?
Sonstiges: nettes Mädel, agiert ohne Zeitdruck
Lebenslauf: ?