PDA

Volledige versie bekijken : Nella (Roemeense) ex-ACA

Iubi
20 april 2014, 23:07
Nella
20 Jahre
Rumänien
Ca 165cm
KF 34
BH: C-D Cup natur!!!
lange braune Haare
süßes Teeniegesicht
Konversation in Englisch und Rumänisch

Zunächst unterhielten wir uns etwas oberflächlich, aber als ich erfuhr, dass meine Traumfrau aus Rumänien stammt, zog ich meine persönlichen Joker und haute ein paar Sätze Rumänisch raus. Ein bisschen flirten kann ich ja auf Rumänisch und schon lachte Nella ganz süß und das Eis war gebrochen. Sie wurde immer kuscheliger und wir tauschten erste Zärtlichkeiten, wie leichte Küsse und Knuddeln, aus. Ich merkte ihr dabei allerdings an, dass dies wohl außerhalb des Zimmers im Aca nicht gerne praktiziert bzw, gesehen wird. Sie ließ allerdings viel Nähe zu und wir kamen uns schon ein bisschen näher. Wir fingen sogar damit an, uns gegenseitig ein bisschen zu necken.

Als ich diese Traumfrau in Bra und Slip so im Arm hielt und dabei ihre großen Naturtitties so sah, konnte ich es nicht mehr aushalten und stellte ihr die alles entscheidende und sicher auch von ihr lange erhoffte Frage: „Vrei sa facem dragoste?“ Die süße Nella willigte ein und holte einen Schlüssel. Endlich konnte ich diesen Traumkörper nackt sehen!

Im Zimmer hatten wir dann einen wirklich schönen GF6 mit leidenschaftlichen ZK , Body2Body als göttliches Vorspiel mit diesen Traumtitties , gutem FO und sehr intensivem GV, den ich echt genossen habe. Danach haben wir noch viel rumgekuschelt und rumgealbert. Die Chemie zwischen uns passte echt und der Sex war grandios! Am liebsten hätte ich das Zimmer mit ihr gar nicht mehr verlassen.

...

Am späten Abend wollte ich noch ein weiteres Mal auf`s Zimmer. Ich hatte sogar richtig Lust dazu. Da ich am nächsten Morgen früh raus musste, musste ich allerdings zusehen, denn zu spät durfte ich es ja leider nicht werden lassen. Ich schaute mich also intensiv um, knüpfte ein paar Kontakte, aber war dabei nicht gerade überzeugt. Sicherlich waren einige sexy Ladies dabei, aber irgendwie reichte keine an die liebe Nella heran. Sie spukte immer noch in meinem Kopf herum. Und wie das Schicksal es so wollte, saß Nella auch ganz alleine auf einer Couch. Ich sah sie dort so sitzen und war mir in dem Moment sicher, dass es nur einen Weg geben konnte…

Ich ging noch ein zweites Mal zu Nella und setzte mich zu ihr. Sie empfing mich mit einer herzlichen Umarmung und kuschelte sich ganz süß an mich. Sie gab mir all das, was ich mag und was ich mir im Club wünsche.

Wir kuschelten ein bisschen auf der Couch herum und verlagerten wenig später auf meinen Wunsch in Richtung Zimmer, wo wir eine weitere, sehr schöne halbe Stunde verbrachten. Dieses Mal war es noch schöner und leidenschaftlicher. Ich wollte die süße Maus am liebsten gar nicht mehr hergeben! Aber das Schicksal wollte es leider so, dass wir uns mit einem zärtlichen ZK verabschiedeten und ich mich leider Gottes auf in Richtung Heimat machte.

Ich will sie auf jeden Fall wieder sehen! <3

Iubi
25 mei 2014, 00:26
Weiß irgendjemand, wo Nella jetzt ist? Ich habe sie lange nicht im Acapulco gesehen und von Seiten des Clubs weiß auch niemand etwas über ihren Verbleib.

Does anybody know where Nella is? I did not meet her in Acapulco for a long time and the personal in the Club also does not know where she is and if she comes back.

Anpisser
30 mei 2014, 15:35
es macht den Anschein als wenn Sie nun in der neuen Freude werkelt, da war Sie zumindest Anfang Mai anzutreffen und war wohl auch schon vorher dort einmal anzutreffen - Name ist mir jedoch nicht mehr bekannt!