PDA

Volledige versie bekijken : Ashanti (Duitse)



Willi69
5 juni 2014, 20:46
https://www.ijsberenforum.com/img/vlaggen/germany.gif





Ashanti (Duitse) :a_t_nu06:


Leeftijd:21 jaar
Taal:http://www.kneller-gifs.de/bilder/f/flaggen-deutsch27.gif


Haarkleur:Bruin
Haarlengte:Halflang


Lengte:1,65 m - 1,70 m
Postuur:Slank


Tatoeage:Ja
Lichaamsdeel:Arm, Schouder(blad) rechts


Piercing:Ja
Lichaamsdeel:Klit


Cup-maat:B/C
Siliconen:Ja


Kleur ogen:?
Herhalingsgevaar:https://www.ijsberenforum.com/img/michelj/paspoortgenerator/1ster.jpg


Prijs:75 €
Tijdsduur:30 min.


Service:PZC, FT, Massage, kein Küssen, Lecken, Fingern


Lebenslauf:Hat schon im Magnum (http://www.magnum-saunaclub.de) und der FKK World (http://www.fkk-world.de) gearbeitet, jeweils unter dem Namen Anastasia (im PHG schon vergeben)


Extra info:Ashanti (indisch: unruhig) arbeitet seit 2 Tagen im PHG. Wirkt etwas schüchtern und im Gespräch dachte ich manchmal, ich unterhalte mich mit einer 16-jährigen.
Auf dem Zimmer begann es mit einer gegenseitigen Massage (ihr Wunsch), dann ging es nahtlos mit Blasen weiter. Leider so, dass ich nichts sehen und nicht fingern konnte. :redface: Nächster Tiefpunkt: "Lecken lasse ich mich nicht." :redface: FT war immerhin möglich, aber sofort nach dem Abschuss sprang sie auf und entsorgte das Sperma lautstark im Mülleimer. Nicht wirklich erotisch. :rolleyes: Fazit: nettes und attraktives deutsches Mädel mit sehr eingeschränktem Service.
Immerhin entdeckten wir, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben, als "Levels" (http://vimeo.com/45851253) von Avicii gespielt wurde. ;)



built with paspoort-generator, Hausmeister-Edition 2.0 (PG HME2)

Franzis
6 juni 2014, 10:13
Danke für die "Warnung" ;-))