geröllheimer
16 november 2006, 23:49
mein erster bericht hier.
ich hatte über die location in deutschen foren nur positives gelesen. also hingefahren, geklingelt, und wer macht auf?
heike alias bianca, jetzt lena. 37 jahre alt, sehr sehr nett, aber optisch echt nicht mein fall.
aufs herzlichste von ihr begrüsst worden, und rein in die gute stube.
eine weitere frau saß dort, und ich wusste sofort- yeah! die muß ich haben!
anfang 40, große möpse, erotische ausstrahlung.
das war die maggie.:D nach der netten unterhaltung die preise gefragt, und als antwort bekommen:
50,- die halbe stunde, dreier, 20 minuten 60,-.
also halbe stunde zum testen mit der maggie klargemacht, und ab ins frisch renovierte, mit neuen möbeln und einem klasse bett ausgestattete zimmer.
erstmal die großen titten oral verwöhnt und dann zungentechnisch die blankrasierte muschi bearbeitet. mmmh! lecker.;)
dann startete sie ein prima französisch ohne. super relaxed inklusive bällchenverwöhnung.
dann aber ab die post! 69.:rofl: es gefiel ihr, und sie wurde sehr nass.
was sie mit dem kleinen gerölli machte, war schon extraklasse. fast ohne handeinsatz allerfeinst geblasen. da muß man lange nach suchen!:freu:
jetzt aber poppen. gummi drüber, und sie oben. geile nippel.
dann der ambitionierte missionar!:smile2: yeeeeah!!! ...- tüte voll.
cooling down und lecker käffchen. der beste kaffee, den ich jemals im puff getrunken habe.
...bis samstag, 12 uhr. dann aber länger!.
gute location.:wink:
ich hatte über die location in deutschen foren nur positives gelesen. also hingefahren, geklingelt, und wer macht auf?
heike alias bianca, jetzt lena. 37 jahre alt, sehr sehr nett, aber optisch echt nicht mein fall.
aufs herzlichste von ihr begrüsst worden, und rein in die gute stube.
eine weitere frau saß dort, und ich wusste sofort- yeah! die muß ich haben!
anfang 40, große möpse, erotische ausstrahlung.
das war die maggie.:D nach der netten unterhaltung die preise gefragt, und als antwort bekommen:
50,- die halbe stunde, dreier, 20 minuten 60,-.
also halbe stunde zum testen mit der maggie klargemacht, und ab ins frisch renovierte, mit neuen möbeln und einem klasse bett ausgestattete zimmer.
erstmal die großen titten oral verwöhnt und dann zungentechnisch die blankrasierte muschi bearbeitet. mmmh! lecker.;)
dann startete sie ein prima französisch ohne. super relaxed inklusive bällchenverwöhnung.
dann aber ab die post! 69.:rofl: es gefiel ihr, und sie wurde sehr nass.
was sie mit dem kleinen gerölli machte, war schon extraklasse. fast ohne handeinsatz allerfeinst geblasen. da muß man lange nach suchen!:freu:
jetzt aber poppen. gummi drüber, und sie oben. geile nippel.
dann der ambitionierte missionar!:smile2: yeeeeah!!! ...- tüte voll.
cooling down und lecker käffchen. der beste kaffee, den ich jemals im puff getrunken habe.
...bis samstag, 12 uhr. dann aber länger!.
gute location.:wink: