PDA

Volledige versie bekijken : Köln, Olpener str. 153a

geröllheimer
16 november 2006, 23:49
mein erster bericht hier.
ich hatte über die location in deutschen foren nur positives gelesen. also hingefahren, geklingelt, und wer macht auf?
heike alias bianca, jetzt lena. 37 jahre alt, sehr sehr nett, aber optisch echt nicht mein fall.
aufs herzlichste von ihr begrüsst worden, und rein in die gute stube.
eine weitere frau saß dort, und ich wusste sofort- yeah! die muß ich haben!
anfang 40, große möpse, erotische ausstrahlung.
das war die maggie.:D nach der netten unterhaltung die preise gefragt, und als antwort bekommen:
50,- die halbe stunde, dreier, 20 minuten 60,-.
also halbe stunde zum testen mit der maggie klargemacht, und ab ins frisch renovierte, mit neuen möbeln und einem klasse bett ausgestattete zimmer.
erstmal die großen titten oral verwöhnt und dann zungentechnisch die blankrasierte muschi bearbeitet. mmmh! lecker.;)
dann startete sie ein prima französisch ohne. super relaxed inklusive bällchenverwöhnung.
dann aber ab die post! 69.:rofl: es gefiel ihr, und sie wurde sehr nass.
was sie mit dem kleinen gerölli machte, war schon extraklasse. fast ohne handeinsatz allerfeinst geblasen. da muß man lange nach suchen!:freu:
jetzt aber poppen. gummi drüber, und sie oben. geile nippel.
dann der ambitionierte missionar!:smile2: yeeeeah!!! ...- tüte voll.
cooling down und lecker käffchen. der beste kaffee, den ich jemals im puff getrunken habe.
...bis samstag, 12 uhr. dann aber länger!.
gute location.:wink:

Willem2
17 november 2006, 03:13
Ist da kein Internetsite/Website von ?

Gruesse Willem2

geröllheimer
17 november 2006, 20:29
nee willem, leider haben die keine. brauchen die auch gar nicht. funktioniert auch so!;)

egon, Dr. Rammler
20 november 2006, 00:37
Ist da kein Internetsite/Website von ?

Gruesse Willem2
ne, lieber Willem, is ein Billigwohnungspuff in einem Altbau in Köln-Höhenberg mit älteren Damen. gruss egon

geröllheimer
20 november 2006, 21:29
hallo egon.:D
ist nicht im altbau, sondern daneben, im flachbau.
aber besser ein "billigwohnungspuff" mit älteren damen, super- leistung, und wohlfühlfaktor 100%, als so ne pseudobude wie zum beispiel das traumparadies.:smile2:
bevor ich meine kohle so nem goldkettchenfreier gebe, geb ich die lieber der lena!:thefinger

egon, Dr. Rammler
21 november 2006, 14:51
hallo egon.:D
ist nicht im altbau, sondern daneben, im flachbau.
aber besser ein "billigwohnungspuff" mit älteren damen, super- leistung, und wohlfühlfaktor 100%, als so ne pseudobude wie zum beispiel das traumparadies.:smile2:
bevor ich meine kohle so nem goldkettchenfreier gebe, geb ich die lieber der lena!:thefinger

:rofl: haha, da haste auch wieder Recht !!! Ganz deiner Meinung. Gruss egon

Teddybaer
22 november 2006, 14:17
Hallo Gerölli, da hast Dich aber bei Egon eingeschleimt :D . Dessen Abneigung gegen TP ist sprichwörtlich.;)

Willem2
22 november 2006, 14:22
Hallo Gerölli, da hast Dich aber bei Egon eingeschleimt :D .

Nein bei Holländer :D . Wir lieben billig ;)

Gr Willem2 :wink:

PS @ Teddybaer :welcome2:

geröllheimer
22 november 2006, 18:57
Hallo Gerölli, da hast Dich aber bei Egon eingeschleimt :D . Dessen Abneigung gegen TP ist sprichwörtlich.;)
hallo teddy.
schön, daß du auch hier bist!:wink:
ich kann das TP niiicht leiden!!!:hammer: :moon: :eek:
aber jetzt muss ich mich ja noch bei dir einschleimen!:rofl:
...schöne grüße von köln nach düsseldorf.:zauberkis
bis zur weihnachtsfeier in der danzier!:hah:

egon, Dr. Rammler
27 november 2006, 23:50
ich hab keine Abneigung gegen das TP, du musst nicht auf das dämliche Geplärre der Admins eines gewissen Forums hören.
Bei mir kann man sich nicht einschleimen du Heini. Und wo ihr erst noch hinwollt da war ich schon überall vor Jahren.
Ich weis nur, das der geröllheimer bisher alles ehrliche Sachen geschrieben hat, was man von dir nicht behaupten kann gelle.
solche Jungens haben bei mir immer einen Stein im Brett und kriegen all meine Unterstützung

egon, Dr. Rammler
27 november 2006, 23:57
Nein bei Holländer :D . Wir lieben billig ;)

Gr Willem2 :wink:

PS @ Teddybaer :welcome2:

haha lieber Willem sehr lustig, aber es wird nie ein Holländer in einen Kölner Vorort kommen und so nen Laden besuchen.
wqenn doch, kann man mich anschreiben, ich kenn viele, viele von der Sorte :lostit: :roll3: :rofl: :rofl: :wink:
gruss egon