PDA

Volledige versie bekijken : kurzer Fick in Haus 33 oder 36, 3.Etage...



Asienfreak
11 augustus 2014, 14:03
Moin, moin...

Samstag mit einem polnischem Bekannten, der Streß mit seiner Frau hat, kurz zum Vulkan. Er mußte Druck abbauen.
Erstes Haus 33 oder 36, kann diese schlecht einordnen, was wohin gehört, wurde er schon fündig. Leider hat er den Namen nicht verstanden.
Blonde, schlanke-auch für Skinnyfans geeignete Frau gesehen und er hat sofort das 30 € Standard gebucht. Zu finden war sie in der 3.Etage,
wenn ich das richtig auf einem Plan (in (m)einem deutschem Forum) sehe Zimmer 9 oder 10.
Nach Vollrichtung, kam er grinsend wieder raus. Es soll ein fantastischer Blowjob mit kräftigem Eierkraulen und Fingerstimulation des Arschloches ohne Gummi gewesen sein und danach schön tief von hinten rein-mit Kondom. Küssen konnte er auch, aber ohne Zunge. Der Junge war recht schnell und danach sehr entspannt, fertig. Die 30 € waren wohl sehr gut angelegt.
In der Zwischenzeit, ging ich zum Imbiß Wasser kaufen und sah, für Skinny Leute auf der 1.Etage Haus 36 - wohl Zimmer 8 (laut Plan), noch eine Blonde Tussi. Sie koberte mir aber zuviel und ging mir gleich an die Eier. Dies mag ich garnicht. Ausserdem hatte oder besser hätte ich haben sollen, ein privates Date, Privat und da wollte ich mich schonen. Wenn ich gewußt hätte, daß daraus dann nichts wird, wäre ich wohl noch irgentwo schauen gegangen.
Besuchten dann nur noch das Eroscenter (26) und ebend die restlichen Häuser der Julius-Weber Straße. Ich mußte ja nach Hause.

Blick-Infos zu der gevögelten Frau:
Alter: Schätzungsweise 25 - 28 Jahre
Größe: ohne Schuhe = 160-165 cm
Gewicht: zirka 45-50 kg
Haare: lang und gefärbt
Nationalität: tippe auf Rumänisch
Sprache: geht so deutsch, das Standard (mein Kumpel verstand eh nicht viel-Pole)
Brüste: 34-23 A / B - Pushup ?
steht direkt an der kleinen schmalen Treppe

Blick-Infos zu der kobernden Frau:
- ähnlich wie oben, nur noch etwas dünner - zirka 40-45 kg
- auch gefärbte Haare
- könnten auch beide Schwestern sein
- direkt an der großen Treppe

eine schöne Woche