PDA

Volledige versie bekijken : Girls & Rooms, Düsseldorf --- Natalie



sirgreg
22 augustus 2014, 10:06
Die Agentur Girls & Rooms in Düsseldorf ist noch recht jung. Es handelt sich um einen Typischen Wohnungsclub mit Tagbetrieb mit modernem, sauberem Ambiente.

Link: www.girls-and-rooms.de

Kürzlich war ich mal wieder dort. Bei Natalie:




Sedcard Natalie


Nationalität: ungarisch

Alter: Anfang/Mitte 20

Referenzen: keine

Body: schlank, knackig mit schönen Kurven, kleine, feste Brüste, einige Tattos, Gesicht mit minimalen Abstichen bei der Symmetrie

Haare: lang, dunkel-blond, gelockt

Typ: Hocherotische Schönheit von Welt :annieengel:

Gesamteindruck: sehr sympathisch, gebildet

Fotos: http://www.girls-and-rooms.de/#/natalie/, entsprechen der Realität

Service:
Sehr gutes Französisch, sanft, feucht und schön saugend. Lediglich etwas mehr Variationen wie Schaft- und -Eierlecken hätte das ganze perfektioniert
Lässt sich lecken, aber Fingern mag sie nicht. Tief, leidenschaftliche ZK.
Sex ist in allen Stellungen möglich. Natalie mag aber lieber die kuschelige GF6-Nummer.
Leider keine Extras (FT/GB, AV) angeboten. KB ist aber ohne Probleme möglich.

Kosten: 70 EUR für 30 min, 100,- für 60 min (allerdings darf man auch in 1 Stunde NUR EINMAL kommen :confused: !!!)


FAZIT: :a_t_ho02: Top-Dame mit Top-Service, leider ohne Extras :4ster:

MiniME
23 augustus 2014, 18:27
Kennen we dit meisje niet uit Oase of GT? Staat me iets van bij.

BTW, hast Du jetzt ein besuch mit sie gehat, oder nur die datein von dieser frau aufgeschrieben?

Tiga
23 augustus 2014, 19:55
Kennen we dit meisje niet uit Oase of GT? Staat me iets van bij.

Volgens mij heb je gelijk. Was dat niet Savannah oid? Destijds met haar in de nek opgeschoren dacht ik.

MiniME
23 augustus 2014, 22:35
Volgens mij heb je gelijk. Was dat niet Savannah oid? Destijds met haar in de nek opgeschoren dacht ik.

Yep, that's the one!

sirgreg
25 augustus 2014, 13:25
Also ist mir nicht bewusst. :confused:

Sie sagte mir, sie sei zum ersten mal in D. Hab einiges mit ihr gequatscht (spricht perfekt Englisch !) und sie sagte, dass Clubs nicht ihr Ding wären….