PDA

Volledige versie bekijken : SASKIA FARELL Partybericht - Gentlemen´s Afternoon Party



Heilenhaus
20 september 2014, 10:04
.
.
Hatte nichts über meinen Erstbesuch von Saskia Farell Club geschrieben weil ich zwiegespalten über die Ereignisse des Abends war. So ein System lag mir nicht so. Leg die Messlatte relativ hoch was zur Folge hatte das ich dort leider bei weitem nicht auf meine Kosten gekommen bin und wohl auch nie kommen würde.

(Rudel GangBang bis zum Abwinken:aola:) So mein bisheriger Standpunkt.


Wochen sind vergangen als ich plötzlich eine Mail von jemanden bekam den ich zuletzt in Herne beglücken durfte. Nächsten Tag dann der Versuch mich zu Saskia Farell zu animieren.
Hatte ich doch irgendwo noch eine gewonnene Freikarte zu einer Party nach Wahl …. bei der Forenparty der Erste Platz seinerseits bei der Verlosung.

Kurz das Internet bemüht und spontan mich für die Gentlemen´s Afternoon Party am Dienstag mit fünf Mädels entschieden.

Gegen 15 Uhr angereist und 10 Euro draufgelegt für ein Upgrade auf eine Verlängerung von 3 auf 5 Stunden.
Positiv überrascht gewesen das wenig fragmentiert war. Die Lage gepeilt und erst mal die diversen fick Aktionen begutachtet die von jeweils 4-5 Gasten in Anspruch genommen wurden. Sofort ein Ektase mäßigen Abgang begutachtet - aber erst mal nicht erkannt.

An der Theke mich mit Rahfaela unterhalten die ich aus dem Panthera kannte und dann den Hinweis bekommen das die Lustgeräuche wohl von einer Asiatin stammen würden die ich gut kennen würde - was ich verneinte da kurz vorher genauer hingeschaut hatte. Sie nötigte mich nochmal hinzugehen was ich dann auch tat. Mir fielen die Schuppen von den Augen als ich sie sah und erkannte. Der Gast war gerade fertig und sie strahlte über ihr ganzes Gesicht als sie mich sah. Komm her orderte sie mich sofort auf die Matte und zog meinen Schwanz aus der Hose als sie gleichzeitig den anderen Gast zur Ruhe kommen lies.

Jetzt widmete sie sich ganz mir worauf wir fortan alleine waren. War für ein Genuss dieser Zustand wehrend draußen im Barbereich die Gäste noch GangBang mäßig abgefertigt wurden hatte ich meine Asiatin für mich alleine. Was für ein Volltreffer. Ein perfektes Zimmer a la Panthera auf höchstem Niveau nur von einigen kurzen Zuschauern die von ihrem Lauten angezogen wurden aber es wohl nicht wagten sich einzubringen.
Ich war völlig fertig nach der Nummer. Extrem selten das ich solch einen Abgang in einem Club erlebt hatte. :bud[1]:
Zusammen geduscht und etwas über vergangene Zeiten geplaudert bevor ich mich dem Grill zuwandt.

Eine ausgiebige Pause eingelegt bevor ich mich Rahfaela widmete was von ihr mit einem endlich kommst du mal zu mir quittiert wurde. Phänomenale DT Eigenschaften aber leider konnte ich mich nicht auf einen Abgang konzentrieren da es nicht lange dauerte bis links und rechts von mir diverse Schwänze hingehalten wurden was mir die Lust gänzlich raubte. Mich vorläufig verabschiedet und nach kurzem dafür und dagegen Tara gewidmet die nach einer voll Körperbesamung sich meinem Schwanz widmete. Das gefiel mir. Jetzt gesellige sich Rahfaela noch zu uns an meine Brustwarzen und ließ sich Vorder- und Hinter Eingang abgrabschen. Die Krönung kam noch von Maileen die ihre konstuktiven sexuelle Einschätzung meiner Person dazu geben musste :ignore[1]: - überforderte mich vollengst. Ich bat wenig später um eine Vertagung bevor das peinliche Elend seinen unverdienten Lauf nahm .:tatsch:

Ich beobachte Maileen noch wie sie fünf Gäste abfertigte und ein Kinoprächtiges Live Konzert dabei abgab was sogar die Thekenfrau zu der begeisterten Aussage „so geht das“ animierte.
In den Genuss der anderen Frauen bin ich nicht gekommen mangels jeglicher Animation.

Es war wohl ein eher ruhiger Tag der nicht so gut frequentiert war. 5 Partymädels, zwei Gastpärchen - leider für mich unerreichbar.
Schlecht für die Mädels gut für mich. Nur eine Dusche und Aktion dem Anschein nach nur nach Zeitvorgabe .... kam bei mir nicht so gut an.

Maileen vielleicht einigen bekannt als Lucy (Thai) aus dem Ph sowie Rahfaela (Portugiesin) deren Namen ich nicht mehr von dort weiß.
.