PDA

Volledige versie bekijken : Irina (Roemeense)



swimmbux
3 oktober 2014, 14:04
BEST OF ROMANIA:

Irina (Roemeense)

Leeftijd : 22 jaar Taal : Onbekend
Haarkleur : Bruin Haarlengte: lang
Lengte : 1.60 m - 1.63 m Postuur : slank
Tatoeage : Nee
Piercing : Nee
Cup-maat : C/D naturelle!!! hmm lekker
Kleur ogen : Bruin
Prijs : 120 euro Tijdsduur : 60 minuten + 30 minuten prolongation
Service : NMC, PZC, Zoenen
Extra info : Nieuw en onervaren



02.10.2014: Dank Freikarte (an dieser Stelle nochmals einen großen Dank an den großzügigen Willem2!!!) mal wieder im H7 gewesen und gegen 17 Uhr im Club aufgeschlagen. Das erste was man von aussen sieht: hier tut sich was. Der ClubKomplex wird deutlich vergrössert und man gibt sich sichtlich alle Mühe hier etwas exklusives aus dem Boden zu stampfen. Wie immer an der Theke nett empfangen, umgezogen und erst mal in Richtung Gartengelände aufgemacht um ausgiebg zu saunieren. Auf halber Strecke wurde ich an der Bar von 2 -3 bekannten Damen nett begrüsst (Rumänische Fraktion ;-) ) dabei fielen mir viele neue Gesichter (8-10neue Damen) auf, darunter auch IRINA. Ansonsten war bärentechnisch kaum was los. Maximal 3 Bären anwesend, was ich an der doch netten Auswahl der Damen nicht verstehen kann/Konnte. Nach ausgiebigen Saunagang und Dusche den Glücksgott am Automaten herausgefordert und gewonnen ;-) Bahn frei für das Zimmerprogramm. Schniurstracks auf IRINA zugegangen die verschüchtert lächelte mir aber willig auf die Aussenterasse folgte. Nach kleinem Smalltalk war uns beiden klar was kommen mußte. Also rauf aufs Zimmer und ran an die Sportsequenz. Irina ist anfänglich etwas schüchtern (sie ist laut eigenen Angaben neu im Gewerbe und erst 1 Monaten dabei) aber hier könnt ihr GF6 vom allerfeinsten erleben. Optisch mag es zwar noch ansprechendere Damen im H7 geben aber leidenschaftlichere und hingebungsvollere wohl kaum (sorry Alessia..). Irina küsst gut und gerne und mag es später auch gerne etwas härter oder dirty. Apropos: Sie ist supersauber und riecht und schmeckt verdammt gut!!! Ihre enge leicht erregbare Pussy verschlingt quasi des Mannes bestes Stück und man will gar nicht mehr hinaus... Nach einer Stunden GF6 mit Sucht- und Wiederholungsfaktor von 100000% völlig durchnässt zusammen geduscht und noch unter der Dusche weitere Streicheleinheiten ausgetauscht. Nach einer ausgiebigen Stärkung am mittlerweile angelieferten Buffet (optisch und geschmacklich für alle was dabei!) zum Relaxen auf den Aussenbereich gesetzt mit Irina im Gefolge. Sie schmiegte sich liebevoll an mich und wir verbrachten noch ein ganze Weile eng umschlungen draussen, bis die Aussentemperatur und ein unbändiges Verlangen nach körperlicher Aktivität uns wieder ins Zimmer des Obergeschosses führte:betrunken:
Hier erneut ihre leicht erregbare und schnell nass werdende Liebesgrotte stimuliert was sie mit einer heftig zuckenden Bauchdecke und deutlich lustvoll erregten Gestöhne belohnte. :smoke:Dann griff sie spontan meine Hand und wollte mich in ihr spüren. Mit ganzer (letzter) Manneskraft stieß ich Sie bis zum Muttermund wild durch und wir beide kamen eng umschlungen gleichzeitig zum Höhepunkt.Was für eine Frau! Völlig erschöpft aber mehr als zufrieden verlies ich gegen 22Uhr den Club wohlwissend, das ich IRINA bald wiedersehn MUSSSSSS!!!!!:lostit: