Volledige versie bekijken : Flory (Roemeense)
swimmbux
16 februari 2015, 14:01
Naam : Flory (Florentina)
Nationaliteit/ Taal : Rumänin, spricht ein wenig Deutsch, Englisch fliessend
Leeftijd : 24? Jahre
Haarkleur/lengte : Dark / lang haar
Postuur /Cupmaat : 75cNormaal / Natur, Figur. Sehr schlank.
Pierchings/ Tattoo: ja
Service : GV, Blowjob mit Condom......
Für mich eine klare Empfehlung zum NICHTBUCHEN!!!
swimmbux
16 februari 2015, 14:22
Aber jetzt mal von vorne. Ende Januar in der Nähe von Düsseldorf gewesen und gedacht, bei der Vielzahl der Clubs müsste man8n) mal wieder im DOLCE VITA vorbeischaun, schliesslich hatte sich seit Sommer 2014 da einiges verändert. Gesagt getan. Gegen 22.30H im Club aufgeschlagen, 60 Euronen abgeliefert und erst mal geduscht und umgezogen. Im Empfangssaal warteten rund 25 Mädchen auf Kundschaft, weitere 15 waren mit Bären auf den Sofas. Beim bestellen eines Cafes wurde ich von hinten unsittlich berührt :biggrin: hinter mir stand in aufreizender dunkler Wäsche Flory, die sich anbot wie sauer Bier. Nun gut, testosterongesteuert gingen wir in den Wintergarten um uns bei einer Zigarette etwas näher zu kommen. Hierbei fragte sie direkt, ob ich ihren Spezialservice im Whirlpoolzimmer mit einer Flasche Champagner buchen möchte, Eine Stunde für 300 €. Dafür das wir uns gerade mal 5 Minuten kannten, schoss sie sich bei mir direkt ein Eigentor. Ich sagte ihr wir fangen mal mit der klassichen halben Stunde an, verlängern geht doch immer noch :wink: Auf dem Zimmer angekommen drehte Sie erst mal die Musik auf MAXIMUN setzte sich und zog sich im Zeitlupentempo aus, immer wieder beschwerend dass ihre Füsse von den Highheels so fürchterlich schmerzten. Na das geht ja prima los, dachte ich mir. Hatte ich doch auf meine Intiution gehört. Was danach folgte war der schlechteste PAYSEX, den ich jemals erlebt hatte. Angefangen von dem VERSUCH eines Blowjobs mit Tüte (ist ohne nicht normal?)
mit direkten Übergang in die Reiterposition es kam keine Stimmung auf und ich hatte das klare Gefühl, hier möchte jemand nur schnelles Geld machen. Habe ihr das auch klar gemacht und die ganze AKTION abgebrochen. Anschliessend in die Umkleide und meine 50Euro eingetauscht, sie nahm das Geld und zog ohne ein Wort ab. Was für ein REINFALL!. Sichtlich genervt ging ich nach erfolgter Duschsession wieder an die BAR. In den nächsten 1,5 Stunden mühten sich noch einige Damen um meine Aufmerksamkeit zu erregen und mich aufs Zimmer zu begleiten. Ich lehnte dankend ab, auch als mich SASKIA (ein blonder rumänischer ENGEL) äußerst liebreizend ansprach und mir auf den ZAHN fühlte warum ich so denn so schlecht gelaunt war. Ich erzählte ihr kurz von der unterirdischen Aktion mit Flory und sie entschuldigte sich für das Verhalten ihrer Mitbewerberin. Was für ein Engel....dachte ich mir. Wird gleich noch einen Bericht zu ihr schreiben, denn der Abend hatte noch einen Höhepunkt.
FAZIT: Liebe Mitstreiter, nehmt Euch vor Flory in acht, solche DL gehören nicht in einen CLUB mit NIVEAU.....
Willi69
16 februari 2015, 14:43
Liebe Mitstreiter, nehmt Euch vor Flory in acht, solche DL gehören nicht in einen CLUB mit NIVEAU.....
Na ja, das DV ist ja nicht gerade für seine Servicegranaten bekannt, insofern passt Dein Bericht gut ins Bild. ;)