PDA

Volledige versie bekijken : Asia Club, Gelsenkirchen, Im Sundern 16



HalJam
27 februari 2015, 06:41
Angefixt durch den schönen Bericht in einem anderen Forum begab ich mich nach Gelsenkirchen. Eigenartige Privatlocation, in den Wohnungen des Hauses bieten mehrere Frauen ihren Dienst an. Im Erdgeschoss ein Thaiclub, eine Etage höher der gesuchte "Thaiclub ". Gegenüber werkelt eine dickbusige Blondine, offensichtlich aus Osteuropa.
Vor Ort bei Asia die beiden Mädels, die auch in der Werbung zu sehen sind. Einfach mal googeln. Die ältere sicher über 30. ich wählte die jüngere, sehr zierliche Thai. Nennt sich Lika, o.ä. Gibbelt immer ganz süß vor sich hin, kaum deutsch, aber Englisch funktioniert.
Schöne Massage der Beine und des Rückens folgte, dann body2body, alles mit sehr viel Zeit. Dann dürfte ich mich umdrehen und der breits mächtig stehende Schwanz und Umgebung wurden zärtlich verwöhnt. Hätte etwas länger sein können, aber andererseits wollte ich auch abspritzen.
Danach Zewareinigung, dann Dusche. Das Ölzeugs ließ sich gut abwaschen, sehr positiv finde ich, dass man ein geruchsneutrales, vorgewärmtes Öl verwendet. Hatte im Shangrila mal so ein Gewürzöl was man noch drei Tage später gerochen hatte
Kostenpunkt: 80€, sicher mal wiederholenswert, obwohl ich wohl ehr der Clubgänger bleibe.

Edit
Tippfehler: die Straße heißt Im Sundern!