Volledige versie bekijken : Delia (Roemeense)
Triple sSs
10 maart 2015, 22:48
Nach langer Zeit war ich am letzten Samstag mal wieder im Mutterhaus. Zum Glück konnte ich dort wieder auf die alte Bekannte Delia treffen. Delia hat eine traumhafte Figur und einen gigantischen Arsch. Sie hat mittellange dunkelblonde blonde Haare. In letzten Jahren war ich eigentlich regelmäßig bei Delia, was sie an extremen guten Service bietet. Die Optik stimmt für mich zu 100 % und der Service lässt keine Wünsche übrig. Sie ist sehr gepflegt und bietet einen sehr guten Blowjob. Ich kann sie nur besten Gewissens empfehlen und gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie ist korrekt und rechnet auch korrekt ab. Was nicht alltäglich ist, ist ihr Blowjob denn sie nimmt den Schwanz komplett in ihren Rachen. Da sie einen genialen Arsch hat, ist die doggy Position natürlich auch sehr zu empfehlen. Gruß TS.
Triple sSs
10 maart 2015, 22:48
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %.
Big30
11 maart 2015, 00:40
This girl?
https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?23731-Delia-(Roemeense)&p=327824&highlight=delia#post327824
Flipper
11 maart 2015, 03:00
De delia in happy heeft roze haren, dus wellicht een nieuwe of een oudje.
☺
Triple sSs
11 maart 2015, 06:41
No ists another girl with sometimes red or blond hair. She also has a big nose.
Big30
11 maart 2015, 13:33
No ists another girl with sometimes red or blond hair. She also has a big nose.
Alles klar, ja das ist eine alte Bekannte in Happy. Hatte offensichtlich noch kein Paspoort/Topic. Ist die Delia die Flipper auch meinte.
Triple sSs
12 april 2015, 09:38
Dank der Ermäßigungskarte (Mo-Mi) konnte ich noch am Mittwoch ins PHG zu Delia fahren. Delia hat jetzt knallrote etwas längere Haare. Sie macht generell wenig Animation, bietet aber auf dem Zimmer einen guten Service!
Spezialitäten: Deepthroat!
Bei der Doggy hält sie sehr gut dagegen!
Ich würde Delia zu jeder Zeit wieder buchen. Wiederholungsfaktor: 100%
Eine totale Knutschmaus mit grandiosen Blowjob-Qualitäten...
Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit dieser sympathischen Dame und wurde nie enttäuscht.
Sie mag es nicht, wenn man nach Bier riecht/schmeckt und küsst nur, wenn man stocknüchtern ist,
aber dann schleckt sie einen förmlich ab. Ihr Vorspiel ist ein Highlight! Knutschen, Body2Body und
ein grandioser, tiefer Blowjob - Das ist meiner Ansicht nach ihr Spezialgebiet! Nicht selten reicht der
Blowjob bei ihr schon aus, wobei sie es gar nicht mag, wenn sie das Erbmaterial in den Schnabel bekommt.
...Also kein FT!!! Bei verschiedenen Stellungen geht sie gut mit. Sie ist belastbar und geht gut mit.
Der Sex mit ihr ist absolut klasse und lohnt sich immer wieder!
Hoffentlich bleibt sie uns im Happy Garden noch lange erhalten!