PDA

Volledige versie bekijken : Live from Partytreff Nettetal

Smouse
9 mei 2015, 21:54
De party is in volle gang met een 12 dames.
waarvan ik de meeste herken van de foto's uit de club in Dorsten.
Ik denk dat er nu een 20 beren zijn ( ik dacht alleen een handdoek te krijgen maar iedereen heeft toch een badjas)
De sfeer is prima een DJ draait muziek in de bar en iedereen heeft het naar zijn zin. Volgens mij komt er zo meteen een show want ik zag zojuist twee extra dames arriveren.
Wel kan er hier en daar nog wat beter: kleerhanger in de kastjes haakjes in de douch, wat aankleding zodat het wat sfeervoller word.

Nu ga ik mijn pilsje uitdrinken en daarna wil ik met Karina naar boven een kamer bezichtigen.:cool:

See ya Smouse

lp69
9 mei 2015, 22:43
Een all in prijs dus? Onbeperkt verder? Alvast bedankt

joep75
10 mei 2015, 10:44
Welke dames van Dorsten werken nu hier?
Op de site (nettetal)zijn namelijk nog geen fotos.

froop
10 mei 2015, 12:32
Seid erneut gegrüßt liebe Ejsberen :wink2:

ein neuer Club in Nettetal öffnete gestern seine Toren, nun galt es die Impressionen aufzusaugen und zu vermitteln.

Die Anfahrt verlief umkompliziert…über die A61 eine wirklich nahegelegene Location für Ejsberen aus Venlo…direkt an der niederländischen Grenze.

Die diskreten Parkmöglichkeiten sind direkt am Club gegeben…so hieß es also schnell parken und ab ins neue Abenteuer.

Der Empfang durch die zwei Damen sehr herzlich…also den Eintritt in Höhe von 100€ gezahlt…und ab in die Umkleidekabine.

Der Eindruck über die Location sollte nicht den Gedanken haben „ was ist hier und jetzt“, sondern es wäre besser zu sagen wie könnte diese in ein paar Wochen aussehen, denn leider war nicht alles für die Eröffnung hergerichtet…Die Duschen mussten noch mit Silikon abgespritzt werden…ein großer Raum, der als zweiter Thekenbereich dienen soll, ist noch komplett im Umbau und der Außenbereich ist, stand jetzt, nicht nutzbar…also noch jede Menge Arbeit laut der Geschäftsführung.

Also was konnte man(N) für die Neueröffnung nutzen?

Einen großen Raum mit einer schönen Theke…einen kleinen Raum für das Buffet, die Sauna, die Umkleideräume und die neu hergerichteten Zimmer.

Das Personal in Persona Anja, einfach bezaubernd…stets um das Wohlbefinden der Kunden bemüht…so herzlich gibt es selten, das muss man(N) wirklich betonen.

Die Verpflegung war ebenfalls für den Preis, den man(N) gezahlt hat, mehr als in Ordnung. Es gab einen gemischten Salat…Nudelgericht mit Hackfleisch, eine Gemüsepfanne und Börek…Anja teilte mit, dass das Essen geliefert wurde und hoffte vielmehr, dass es mundet. Die Softdrinks waren ebenfalls im Preis enthalten…und auch das berühmte Ejsberen-Kostüm war gestern inbegriffen.

Gelobt werden muss auch der DJ, der gestern, aus gegebenem Anlass, extra aus Amsterdam angereist war. MEEEEGGGGGGAAAAAAAAA der TYP – einfach klasse!!!

Zum Line-Up…ja die Ladies ca. 12 an der Zahl…also das ist meines Erachtens die größte Baustelle…Definieren wir mal einen Partytreff/Club…hier darf man(N) so oft mit den Mädels aufs Zimmer wie man(N) kann…

Also ich hatte zwei Zimmer…dies vorab zur Info…

No 1. Karina (aus Polen)…eine kleine, blonde, süsse Maus…positiv verrückt und sehr herzlich…nach einem sehr kurzem Gespräch im Hauptraum und wirklich keine 15 Minuten in der Location hieß es: “ sollen wir ins Zimmer? “ da dachte ich mir...Huiiii das geht aber schnell hier…soll ich die erste Patrone so schnell verballern? Aber was soll´s du bist ja nicht nur zum gucken hier also: „Oui Madame“ und hoch auf Ebene Zwei, wo die Zimmer sind.

Dort angekommen…zog sich Karina aus und ich tat dies ebenfalls…dann sagte Sie "leg Dich hier zu mir und entspanne"…und ich schloss die Augen zu und dann höre ich nur das Aufreißen einer Kondomtüte…RATTSSSSSSSCCHHHH…What the Fuck, dachte ich mir…Blow Job mit Tüte? Neee komm…-ZONK-von Geh aufs Ganze…da habe ich wohl TOR 3 gewählt…Dööppppppppppppp kennt einer diese Show noch? Mensch dachte ich mir, wat ein Driss…aber nun gut…der Abend ist lang…und für den Preis ist das vielleicht Brauch hier.

Sie bließ dann kurz an…3 Stellungen Standard abgearbeitet und ab in die Tüte gejagt… Fazit: ein wirklich süsses Mädel, aber der Service ist keine positive Überraschung. Schade :frown:

Jetzt hieß es ab unter die Dusche…und auf ein Neues…hoffentlich verbirgt sich bei meinem nächsten Gang nicht schon wieder der Zonk.

Erneut an der Bar erst einmal small talk mit der süssen Thekendame Anja.
Dann schaute mich die nächte DL an und setzte sich zu mir…krass das nenne ich mal Tempo, dachte ich erneut…es war:

Mirabella (aus Rumänien)…aufgrund der Sprachbarriere hier nur ein kurzes Gespräch, bis es wieder hieß: Zimmer? Was soll ich sagen Round II…

Im Zimmer dann plötzlich FO…WOWWWWWWWW dachte ich…Sie legte sich nach 3 Minuten FO dann hin und Beine hoch und ich spürte Ok Sie will es so…nach drei mal WUP WUP WUP…dachte ich…lass Sie doch arbeiten…Stellungswechsel? Und Sie „Nein so besser“ …und wieder: DÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPP der Zonk…so versuchte ich dann widerwillen schnell zum Sudden Death zu kommen…ging nicht, also musste Sie Hand anlegen, um das Szenario schnellstmöglich zu beenden…:frown:

Dies sollte für den Abend meine letzte Nummer gewesen sein…bitte versteht mich nicht falsch…ich hätte gerne noch mehr Gänge gehabt…aber irgendwie ergab sich NICHTS mehr…die Mädels schienen irgendwie, im Laufe des Abends, zunehmend erschöpft zu wirken…was man(N) ja auch verstehen kann.

Das Positivste am Abend war jedoch, einen Kollegen „Smouse“ aus dem Ijsberenforum kennenzulernen…dieser Niederländer ist wirklich „Een geweldig persoon“…so unterhielten wir uns über diverse Clubs und über das tolle Ijsberenforum…natürlich haben wir versucht die Mädels für uns zu gewinnen…aber es gab im Laufe des Abends immer mehr Körbe für uns…und in einer Sache waren, Smouse und ich, uns einig-den einzigen Korb,den wir gut finden, ist der Sonnenkorb von Willi69…:biggrin::biggrin::biggrin:

Für mich war der Abend dann vorbei…ich wollte und konnte nicht weiter auf den 3. Gang hoffen…somit finale Dusche…und Home Sweet Home…

Fazit und Wiederholung:

Hervorheben möchte ich Anja, die den ganzen Abend bezaubernd mit den Gästen umging.
Die Location verspricht sehr viel…sie sollte aber zunächst einmal komplett hergerichtet werden…dann wird sie bestimmt ein Juwel werden…zurzeit noch ein ungeschliffener Diamant.

Das Line-Up müsste zu einer späteren Stunde ausgetauscht bzw. erweitert werden, da die Erschöpfung der Mädels offensichtlich war…ich weiß nicht, ob es die richtige Preisstrucktur bzw. Philosophie ist…für Vielficker sicherlich gut,aber Wartezeiten, wie bei der Deutschen Bahn, sind inbegriffen.

Preisstaffelungen fände ich persönlich besser…so wie z.B. bei -Freude 39-…40-70-90 und 10 € Eintritt.

Der Preis wäre identisch, jedoch würden die Mädels dann mehr in die Offensive gehen und um mehr Zimmergänge bitten.

Also lieber Party-Club Nettetal seid mir bitte nicht böse…denkt daran, dass eine konstruktive Kritik auch helfen kann…Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Euer Froop :wink2:

Willi69
10 mei 2015, 14:47
Danke für Deinen Pioniergeist. :) Hast Du eine Idee, wo Thekenfrau Anja früher gewerkelt hat? In Dorsten? :confused:

froop
10 mei 2015, 15:15
Hallo Willi69...also Anja kommt ursprünglich aus Münster...ob diese Dame in Dorsten früher gewerkelt hat ist nicht auszuschließen,zumal Teile des Dorsten-Teams gestern in Nettetal am Start waren...aber klarzustellen sei,dass Anja gestern nicht als DL tätig ,sondern lediglich als Theken und Empfangsdame vor Ort war...liebe Grüße Froop

Omega69
10 mei 2015, 16:13
Kan iemand vertellen of PMC en NMC standaard zijn in deze club, of is PZC en NZC ook mogelijk???

lyon
10 mei 2015, 17:10
Ik denk dat NZC binnenkort nergens meer mag, (wetsvoorstel in de maak) dit is ook veel veiliger voor ons en de dames. Want geloof mij, een keer goed in de stront trappen en je leert het wel. Gelukkig is tegenwoordig bijna alles met een spuitje of enkele pilletjes wel op te lossen. Maar ook bij de GGD kun je vanaf begin dit jaar niet meer voor alles aankloppen. Voor gewoon een soa test moet je tegenwoordig naar je eigen huisarts en kun je niet meer naar de GGD.

sjaakpikhaak
10 mei 2015, 17:55
Er liggen overal condooms.
zelf alle sessies nmc.
Ik heb ook gevraagd aan anja welkedames in dorsten of nettetal komen.
volgens deze theke wisselen ze af tussen de 2 clubs.
pc nettetal is voor mij dorsten 2.0
dezelfde leiding.
grotendeels dezelfde dames, herkende de meeste.
hetzelfde seriviceniveau.
Al was de servicevan enkele minder door teveel drank.
de club zelf is groter voor mijn gevoel meer kamers maar heeft nog geen ntuin.
de dames kunnen verstoppertje spelen zoals froop ook al zei.

Eddy_V
10 mei 2015, 19:43
pc nettetal is voor mij dorsten 2.0
dezelfde leiding.
grotendeels dezelfde dames, herkende de meeste.
hetzelfde seriviceniveau.
Al was de servicevan enkele minder door teveel drank.

Nóg minder dan in Dorsten??? En daar staat het al op een dieptepunt.
Pfff hoef ik hier dus geen tijd aan te verspillen..

Of...?

sjaakpikhaak
11 mei 2015, 18:53
op verzoek extra info

http://www.partytreff-dorsten.de/girls.php

de volgende dames waren er zaterdag
alexandra
mirabella
davina

mandy
2 zusjes anna en of rihanna
beide rood geverfd en slank.
de jongste de geilste en geweldige tieten. dus ook hier zusjes sex mogelijk.
julia en karina uit polen. afgelopen zaterdag iets teveel wodka op.

overige vragen zoals anwezigheid
E-Mail: info@partyclub-nettetal.de
Telefon: 02157/1381800 anja of theke vragen

Sjeng
8 juni 2015, 23:45
Ik was vorige zaterdag naar Club 25 te Nettetal geweest, uit nieuwsgierigheid.

Aanwezigen; Ik, 6 vrouwen, de theke en de barkeeper. Van de 6 vrouwen waren er maar 3 enigszins gemotiveerd, dat waren Raluka, Sammy en Loredana. De avond begon rustig met een biertje, na een uurtje en wat meer alcohol in combinatie de nodige praatjes en wat teasen, barstte er een klein gezellig privé-feestje los met de 3 dames. Na een tijdje waren de drie andere dames gaan ketsen(Zum hause), ik vond dit wel een goede zaak. Het feestje was zeer gezellig en bestond uit een mix van hip-hop, RnB, Dance en Roemeense muziek. Die vrouwen hebben mij daar serieus opgehitst, wat dan weer resulteerde in 5 kamergangen met de 3 vrouwtjes. Terloops zijn er om 3h30 nog 2 Duitsers binnengekomen die gewoon aansloten met het feesten.

Algemeen was de service van de dames goed tot zeer goed te noemen. Loredana presteerde het minste op de kamer. Raluka heeft supertietjes mooi om ze te zien/bewonderen als ze op uwe pum zit te rijden. Maar ik vond Sammy persoonlijk mijn toppertje van de avond, leuke babbel gehad met toch wel een zekere diepgang en natuurlijk ook lekkere sex met haar gehad.

De infrastructuur was eerder sober, zoals al eerder werd aangehaald zijn de lockers basic te noemen en zijn er nergens haakjes voorzien om uw ijsberenpak aan op te hangen. De douches op het eerste verdiep zijn uitgerust met standaard mengkranen hetgeen niet echt praktisch is in gebruik bij het douchen. Er is ook een aparte rookkamer voorzien met een tafel en drie stoelen, beetje ambetant als er drie ongemotiveerde vrouwen deze stoelen de hele tijd bezet houden.

Alles bij elkaar heb ik mij er kostelijk geamuseerd, maar je moet het feestje zelf wel een beetje weten te bouwen.

Deze nieuwe club heeft zeker nog wat tijd nodig om bekend te geraken bij het brede publiek, maar er is potentieel. Er moet nog op de juiste manier geïnvesteerd worden in deze club, de eigenaar zal dit waarschijnlijk wel gaan doen als er wat meer ijsberen de revue zullen passeren. Hoop ik toch!

Om 4h30 ben ik dan tevreden naar huis gereden. Mij zien ze er zeker nog terug.