PDA

Volledige versie bekijken : Nadine (Roemeense)

Knabbel
9 juni 2015, 11:34
https://www.ijsberenforum.com/img/vlaggen/romania.gif

Nadine (Roemeense)
Leeftijd:22-25 jaarTaal:Duits (goed), Engels (matig)
Haarkleur:ZwartHaarlengte:Lang
Lengte:1.60 m - 1.65 mPostuur:Zeer slank
Tatoeage:OnbekendLichaamsdeel:
Piercing:JaLichaamsdeel:
Cup-maat:DSiliconen:Ja
Kleur ogen:OnbekendHerhalingsgevaar:https://www.ijsberenforum.com/img/michelj/paspoortgenerator/5sterren.jpg

Prijs: euroTijdsduur: minuten
Service:
Extra info:Zeer slank, met klein kontje dat in flinke handpalm past, waardoor sili's nog meer opvallen. Sinds 1 week in PHG en voorheen 2.5 jr. in Palace-Frankfurt. Desondanks geen jagertje en laat zich aanspreken. Rustig en vriendelijk meisje met smal gezicht.

paul-kuhn
9 juni 2015, 12:12
wie hat sie sich denn im palace (frankfurt) genannt??

Willi69
9 juni 2015, 13:20
Piercing: Ja
Wo? :confused:

Trägt dieses Mädel schwarze High Heels?

Knabbel
9 juni 2015, 13:36
wie hat sie sich denn im palace (frankfurt) genannt??

Das konnte ich leider nich rauskriegen. Sie zieht in PHG gerne auf mit die kleine Nadia (Rum)

Wo? :confused:

Huh? ich war der Meinung, hätte nein ausgefüllt... Jedenfalls, hab's nicht festgestellt

Das einzige mal als ich sie gekleidet gesehen habe, war es in Schwarz. Rest des Tages wenig gesehen, wegen Dauerbuchungen nehme ich an.

Rex
11 juni 2015, 23:41
Ik ben ook met Nadine geweest vorige week in happy ......
Ik houd het kort dit was geweldig........wat een lekker wijf is dit zeg......

Willi69
12 juni 2015, 08:10
Ja, das ist das Mädel, das ich meinte - die schwarzen High Heels scheinen ihr Markenzeichen zu sein, neben :tietjes: natürlich. :tongue: Habe Nadine allerdings nie mit Nadia zusammen gesehen, obwohl die sie aus Frankfurt an den Niederrhein gelotst hat (okay, beide Mädels haben viel zu tun). Strenger Blick, die Mörder-Heels und die Riesen-Silikontitten, da habe ich Nadine mit geübtem Hausmeister-Blick natürlich sofort zielsicher als rumänischen Riesen-Flop identifiziert. :wand: Aufgrund von Knabbels Information wollte ich dann vorhin (vor 5 Stunden) trotzdem mal den Wahrheitsgehalt der Hausmeister'schen Flop-Theorie überprüfen. :gruebel: Und wie erwartet, stellte sich Nadine als :a_t_ho02: heraus. :hammer:

froop
12 juni 2015, 12:09
...lieber Willi69 du hast den besten Job der Welt...solltest du irgendwann in Rente gehen, dann übernehme ich gerne mein Freund :smile2:
Liebe Grüße an Alle...genießt das traumhafte Wetter :wink2: