PDA

Volledige versie bekijken : Suzanna (Letland) Nu Theke PHG.

JackD
24 december 2006, 06:59
Naam : Suzanna

Haarkleur/-lengte : Zwarte lange haren

Lengte dame : 1.65m

Postuur/Cupmaat: Slank / B-Cup

Nationaliteit/Taal : Letse, Duits en engels

Leeftijd : 25 jaar?

Tatoeages/Piercings : geen

Service : PZC, NMC, zoenen,

Extra : erg relaxed!

Zaterdag anderhalf uur doorgebracht met Suzanne. Relaxed was het woord.
"Blasen" met op de juiste momenten een pauze, "ficken" idem dito.

Op basis van onze eerste ontmoeting verheugde ik mezelf bijzonder op de massage die zou volgen tijdens de tweede.
Helaas was "de vogel" om 10 uur opeens gevlogen ... :confused:

hara1d
24 december 2006, 16:25
Susanna sah ich als sie Getränke an der Theke zubereitete. Sie erkannte mich obwohl ich vor Jahren Vollbart und lange Haare hatte. Ich bekam den Mund nicht mehr zu und sie sagte: ja, Du siehst richtig. Ich sagte ich kenne sie schon 6 Jahre aus dem PHG und sie sieht immer noch aus wie 22 Jahre. Ich habe sie mindestens 4 Jahre nicht mehr gesehen, früher gehörte sie fast zum "Stammpersonal" im PHG, schön dass sie wieder da ist.:freu:

Knabbel
24 december 2006, 20:59
Ich habe sie mindestens 4 Jahre nicht mehr gesehen, früher gehörte sie fast zum "Stammpersonal" im PHG, schön dass sie wieder da ist.:freu:

Sie begrusste mich im vorbeilaufen auch aber ich hatte Sie so schnell mit dunklen Haren nicht wieder erkannt. Erst nachdem JackD erzahlte mit Suzanna auf Zimmer gewesen zu sein ging mir ein Licht auf. :smile2:

Jaren geleden met haar veelvuldig en met name langdurig op de kamer geweest. Dit kwam met name vanwege het relaxte karakter. Ze werkt langzaam maar geraffineerd naar een hoogtepunt toe. Ik heb een keer gemeend dit versneld bij te moeten sturen maar werd toen gelijk gecorrigeerd. Langsam, dass kommt von selber... :fuck: Indien je langdurig en relaxed verwend wilt worden een aanrader.

egon, Dr. Rammler
10 september 2011, 05:09
es ist zu vermelden, das diese Susanna aus Lettland nu mitlerweile 35 J. in Villa Marisol als Thekenfrau werkelt und immer noch aussieht wie 22 J.
Noch genauso schlank, genauso nett und lieb, immer noch geiler Arsch und kl. A-Tittis, WOW.........1. Sahne

bitte verschieben auf Villa Marisol.

sorry, muss erst mal ins Bett, gerade nach Hause gekommen, da Freitag u. Samstag da Open End. Kollege Gynakologe und Dr. Rammler waren am Ende ihrer Kräfte und haben 03.00 h das Handtuch geworfen. Ausfürlicher Bericht bis Mittags zugesagt.
Nacht zusammen

egon, Dr. Rammler
10 september 2011, 16:19
Achso, nur noch als kl. Anmerkung Susanna hat nu braune Haare, lang zum Schwänzchen gebunden

Knabbel
1 november 2011, 04:05
Sinds 3 weken Thekefrau in PHG, in principe alleen weekend. Nog steeds een prachtige dame.

egon, Dr. Rammler
1 november 2011, 07:50
Sinds 3 weken Thekefrau in PHG, in principe alleen weekend. Nog steeds een prachtige dame.

stimmt Knabbel, hatte sie ja in Villa Marisol gesehen. War ja lange nicht in Happy, oha, das wäre noch ein Grund mehr dorthinzugehen :tongue::freu:

egon, Dr. Rammler
18 februari 2012, 07:49
diese hübsche, nette, fleissige Frau arbeitet nu im DV Reisholz