PDA

Volledige versie bekijken : Alina (GT / PHG zus van Julia)



Horny_one
30 oktober 2005, 08:29
Naam: Alina
Haarkleur/-lengte : Blond/halflang
Lengte dame : 1.68
Postuur/Cupmaat : KG 34/36, 70-75 B
Nationaliteit/Taal : Russland, gutes deutsch
Leeftijd : 20
Tatoeages/Piercings :geen
Service: FT, PZC, NMC
Voordelen: "Und feucht, sehr feucht. Und lecker, wahnsinnig lecker"
Nadelen:
Tijdsduur :
Prijs :
Extra’s bij het bezoek: Eine hübsche, wunderbare und rare Mischung aus Unsicherheit, Intelligenz, Schüchternheit, Zärtlichkeit und (noch) unbeschwerter Hingabe
Halfzus van Julia (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=147)
Bron: rheinforum met dank aan dauerlutscher

hara1d
5 november 2005, 09:19
Gestern stellte mir Julia (ich kenne sie bereits seit 3 Jahren) ihre Schwester Alina vor. Die beiden sind wirklich Schwestern, also nicht wie so oft fakes (Giovanna und Cora sind beide Italienerinnen, aber sind keine Schwestern).
Also wurde ich meinem Grundsatz "nur" ein Zimmer pro Tag aufzusuchen "untreu", nachdem ich mit Julia 2 (blond aus Moskau) 2 Stunden auf der Matte war wartete ich an der Bar ab bis meine weichen Knie sich soweit erholten dass ich die Heimreise antreten kann.:littleang Dort traf ich Julia 1 mit Alina und wir gingen zu 3. aufs Zimmer:littleang :littleang . Zumal gestern 8 für mich interessante Frauen im PHG waren kann ich mich in Zukunft noch schwerer entscheiden, denn jetzt sind es 11! bei denen GF6 garantiert ist, hohe Wiederholungsgefahr mit Suchtpotential, nur mit wem. Es wird fast unangenehm zu sagen: schön dass Du da bist, maybe next time:fuck:
Harald

Willem2
4 augustus 2006, 22:58
Alina loopt nu dus in de PHG rond met "oranje"haren. Oranje boven :D . Hele aardige meid en dus het zusje van Julia.

Willem2