PDA

Volledige versie bekijken : PHG am 17.1.2007 und die Kritik an einem Forum (PHG)

DEFLiebhaber
19 januari 2007, 00:53
Ich hoffe als Anfänger habe ich die richtige Rubrik gewählt :

Vorab kurz zum PHG -
um 14 Uhr noch das Verhältniss 1 zu 3 ( Eisbären zu Ladys ) ab 15:30 aber schon ausgeglichen. Bedienung wie immer sehr freundlich und genügend sexy und gutaussehende Ladys vorhanden. :smile:

Habe mal wieder - dank der Schreiber hier - ein super Service im PHG erhalten :keineahnu
Hier wurde schon mehrfach Martina ( Polen – schlanke Figur bei OW E ) lobend erwähnt. Hatte Gestern also diese Lady blind gebucht und tolle 60 Minuten gehabt ( Service von Martina ist allg. bekannt ) Euroeinsatz für 1 Std. 75 + 25 FT.

In den Erholungsphasen wurde aber folgende anregende Diskussion mit Martina geführt. Sie fragte mich wie ich dazu kommen würde das ich telefonisch sie einfach Blind gebucht hätte. Habe ehrlich geschildert das sie im Forum sehr gut bewertet wird und ich in der Regel positve Buchungen erleben möchte und auf Experimente nicht immer Wert legen würde.

Da hatte ich aber was losgetreten.
Sie ist mit dem Forum ( bzw. Foren ) überhaupt nicht einverstanden da sie sich durch die guten Bewertungen ständig unter Druck gesetzt fühlt. Ebenfalls findet sie es den Kolleginnen gegenüber überhaupt nicht fair da viele ihren Service einfach nicht erreichen könnten ( ob sie von diesen angemacht wird wegen ihrem guten Service wollte sie nicht erzählen )

Da war ich erst einmal Platt von einer Lady – die durchweg nur positiv Bewertungen einfährt mir diese Kritik an uns Schreiber anhören zu müssen. Das ganze wurde von ihr sehr eindringlich und überzeugend erzählt.

Habe ihr zur Antwort gegeben das ich ihre Meinung sehrwohl respektieren würde aber nicht akzeptieren könnte. Fand sie natürlich nicht so toll verstand aber meinen / unseren Egoismus.

Frage hiermit mal in die Runde wie darüber generell gedacht wird.

Gruss von einem leicht irritierten Kunden der inzwischen gelernt hat besser die Klappe zu halten und besser in Zukunft generell zu Foren schweigt;)

PS : Sorry an die Holländischen Kollegen - hoffe aber das einige verstehen was ich hier geschrieben habe - Thanks

Willem2
19 januari 2007, 09:59
Ich hoffe als Anfänger habe ich die richtige Rubrik gewählt :

Du kannst ein "nieuw onderwerp" anfangen oder unter Martina (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=507) schreiben oder du kannst algemein hier schreiben : Populaire Horny Gebeurtenissen (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=19)

PS : Sorry an die Holländischen Kollegen - hoffe aber das einige verstehen was ich hier geschrieben habe - Thanks

Ich hoffe du kannst mein deutsch oder holländisch lesen :D ;)

Ich hätte kein Lust gleich auf Rheinforum zu reagieren dass machen Feldstecher und Wolfl ja gleich wenn das über Kritik an einem Forum geht :D ;) .

sind viele mädels dem forum gegenüber negativ, weil sie es nicht wirklich kennen

Stimmt.
Aber Martina hat ja auch ein Grund ; mit solche rote Haren und grosse Argumenten kann jeder so eine Frau wiedererkennen.
Trotzdem denke ich das auch für Martina das Forum funktioniert hat. Sie hat jetzt viel mehr Arbeit dann vorher.

Gruesse Willem2

DEFLiebhaber
19 januari 2007, 13:35
@Willem2
thanks für Dein gutes Deutsch - wäre happy wenn ich das in Holländisch könnte:D

Jo - Wolfl hat mir schon einen auf den Deckel gegeben:D

Habe auch erst angenommen das eine Lady in einem Club doch froh sein müsste wenn dadurch mehr Geld verdient werden kann. Naja - jetzt wohl nicht mehr so bzw. Kunden hat sie jetzt ja genug;) - ok - werde auf jeden Fall in Zukunft das Wort Forum in einem Club nicht mehr erwähnen

gruss

neukie
21 januari 2007, 13:09
Es ist wohl allgemein besser sich NICHT einem Mädel gegenüber als Forumler zu outen. Nicht alle Mädels haben gute Erfahrungen da sie auch schon mal von Primitivlingen mit der Androhung eines schlechten Berichtes unter Druck gesetzt werden.

Hinzu kommt das Gefühl der Hilflosigkeit: Man glaubt ja eher dem Forumler als der Meid.
Last not least sind alle Berichte immer ein Spiegelbild der SUBJEKTIVEN Erlebens. Der eine ist hellauf von einer Meid begeistert, der andere himmelhoch enttäuscht.

Um dem entgegen zu wirken, klassifizieren wir die threads mit smileys. @DEFL: Ein Mädel verdient dann mehr, wenn sie in einem thread den "Daumen nach oben" bekommt. Dann liegen mehrere positive Berichte von mehreren Eisbären vor.

Jongens, moet ik dat vertalen?

Greets neukie :wink:

Flurkman
21 januari 2007, 15:29
Man glaubt ja eher dem Forumler als der Meid.

Meid = Mädel?

Willi69
21 januari 2007, 15:53
Meid = Mädel?
Kleiner Sprachkurs: ;)

die Maid (bayrisch) = das Mädel

zum Beispiel: Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit - oh ja ho ja ho (Tony Marschall) :D

oder: Iron Maiden = Eiserne Jungfrau

uurtje
21 januari 2007, 15:58

zum Beispiel: Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit - oh ja ho ja ho (Tony Marschall) :D

En dan hebben we ook nog de te mijden meiden.

Maar goed, daarvoor heeft de Duitser dan weer Miederware en als die op de juiste meid zit dan is het geheel weer "te mieten". Mieters, het moet niet gekker worden........

Duidelijk?

egon, Dr. Rammler
21 januari 2007, 21:33

oder: Iron Maiden = Eiserne Jungfrau

:roll3: :rofl: :lostit: :freu: :hah: ich lach mich krank höhöhö.
Lieber Willi69, wenn man so liest, wie du dich in den "Hit-Paraden" auskennst, dann kann wahrhaftig einem alten Hard-Rocker das kalte Grauen überkommen. :hammer:

egon, Dr. Rammler
21 januari 2007, 21:37
@ DEFLiebhaber

Ich seh ein, dass mein veröffentlicher Erguss hier nicht so stehen bleiben konnte. Hab dir ja schon per PN geantwortet. Bin auch bereit noch weiteren Kollegen zu diesem Thema Rede u. Antwort zu stehen. In diesem Sinne
kollegiale Gruesse Egon