PDA

Volledige versie bekijken : Rolliman on Hockeytour in Mannheim (oder besser gesagt Sinsheim!)

Rolliman
31 januari 2007, 15:14
Was verschlägt einen Fan der Kölner Haie eigentlich nach Mannheim, um sich ein Eishockeyspiel der Adler Mannheim gegen die DEG Metro Stars anzutun?
Eins vorweg: Ich bin weder geschlagen, gefesselt oder unter Drogen gesetzt worden. Meine Entscheidung fiel aus freien Stücken.

Es wurde ein richtig lustiger und trotz bescheidenen Hockeyspiels guter Abend mit Kumpeln.

Nachdem das Spiel vorbei war, fuhren wir zur "Overtime" ins AIDA nach Sinsheim, um uns dort für das schwache Spiel trösten zu lassen.
Da sehr wenig los war hatten wir den Club fast für uns alleine, und neben den üblichen Frozzeleien unter uns, mischten sich bald auch einige Damen in unsere "Wortgefechte" ein.
Alsbald setzten sich zwei Damen an unseren Tisch, beide mit sehr sympathischen Augen.
Nikki hat lange blonde Haare, sehr schlank und fast grazil gebaut. Jacki hatte schulerlange brünette Haare und wirkt etwas kompakter. Beide Damen schlugen einem Kumpel und mir einen 4er vor, was ich allerdings ablehnte, da ich dafür überhaupt nicht der Typ bin.

Meine Wahl fiel auf Jacki, und schon wurde ich wie ein Sack Mehl über die Schulter geworfen und ins obere Stockwerk gewuchtet.
Was jetzt auf dem Zimmer geschah, war recht eigenartig. Jacki schien einen gebrauchten Tag zu haben. Sie war keineswegs unsympatisch, aber es wirkte alles unglücklich. Nach einer halben Stunde waren wir beide erlöst. Es sollte wohl nicht passen. :( :( :(

Nachdem sich die Küche extra für uns Nachzügler noch zu einer Portion Nudeln durch ringen konnte, ein sehr netter Service, versuchte ich mein Glück bei Nikki.
Das war dann ein ganz anderes Kaliber! Zärtlich, fordernd, sehr gutes franz., leidenschaftliche ZK's, auch den ein oder anderen frechen Spruch auf lager. Eine höchst angenehme und anregende Stunde, die fast schon nach einer Wiederholung schreit.

Wenn es doch vorher wenigstens vernünftige Eishockeyspiele gäbe...???

http://www.erotic-ladys.de/FKK_AIDA.htm

so long
Rolliman