vanKees
26 oktober 2017, 14:29
Sie ist wieder da!
27998
vanKees
kloplul
9 november 2017, 11:19
Emma is een schatje, geloof mij maar..
Bond008
13 juni 2018, 13:51
Auszug von meinen Bericht zu Emma von 3.5.18 hier im Forum
Ich war im Club 25 in Dorsten und habe Geld verbrannt,
wollte mal einen anderen Club noch kennen Lernen , also zum Club 25 Dorsten Angebot 100€ für 7x Spass haben .Empfangsdame nicht besonders Freundlich kenne ich anderes ,
hat mir ein Armband montiert ,Bademantel und ein Handtuch diese Sachen haben lange keinen Weichspüler erhalten , dann hat Sie mich in einen dunkleren Keller gesickt mit Stahlspinden meiner war Innen Staubig ,
vor den zwei vorhandenen Duschen Standen 4 Männer also warten bis was frei wird .
Clubraum kleine Theke , es gab Gummi Brötchen sehr Zeh etwas Käse und Wurst ,Gurken , Tomaten ,mehr nicht
Jetzt wollte ich Emma , ich zu Ihr Sie war Freundlich sagte ich soll etwas warten Sie macht noch zwei Männer fertig , dann komme ich zu Dir ich O.K , ca. halbe Stunde später kam Ema zu mir
ohne viel zu sprechen sagt Sie komm wir gehen auf Zimmer , das Bett war nicht sauber , Sperma Flecken Löcher im Bettlaken . Ema erklärt mir das Sie ca. 10 Min macht nur Blasen und Ficken mehr nicht ,
ich zu Ihr was Kostet eine halbe Stunde bei dir mit 69 , Spielen an der Muschi ,Ficken u.s.w. Sie ja mache ich dir schön du muss mir dann noch 40€ Extra geben , das sind für 5 Zimmer , ich hatte noch 6 Zimmer auf mein Armband .
Emma lächelte mich nett an , ich sagte ja .Sie fing etwas zu spielen schnell Kondom drauf und blassen nicht besonders, ich Bitte in 69 , Muschi und Popo riecht nicht so gut also Reiten lassen
nach 5 Minuten Sie runter hält mir den hintern hin also Doggi nicht besonders es ging , dann Missio Sie zu mir bitte langsam habe Bauch und Rücken schmerzen , also schön ist anderes .
so hat Sie mir weiter mit Hand zu Ende gemacht so waren ca. 25 Minuten rum .
Sie war schon müde Kaputt und sagt zu mir das Sie von den vielen ca. 10€ Zimmern und den Gästen wie Osmanen und Syriern schon kaputt ist , die Ficken Sie hart , die wollen in 10Minuten Spritzen ,
für mich war das eine sehr schlechte Leistung von Emma ich war enttäuscht , somit hatte keine weiteren Zimmer mehr Club gemacht .
Noch geduscht mit einem Gast gesprochen der sagte mir , das machen hier alle Mädchen so , ein Grund mehr kein Zimmer hier zumachen , noch ein Kaffee bei zu lauter Türkischer Musik im Clubraum ,so habe ich den Club verlassen ,
hier werde ich nicht mehr kommen .
Fazit : also der Club lockt die Männer mit diesen Angebot seit März an . Massenabfertigung für schnell Ficker überwiegend Osmanen Syrier ,
die Mädchen bekommen ca. 10€ für ein Zimmer vom Club und haben so keine Lust für ca. 10 € zu Ficken diese versuchen mit Extras mehr Geld zu machen das ist eine reine Abzocke .
Man bekommt kein vernünftiges Zimmer mit den Mädchen in den Club 25 hier wird man abgefertigt , für dieses Geld bekommt man wo anderes besseren Service ,
das ist meine Erfahrung von diesen Club .