PDA

Volledige versie bekijken : Gina (PHG)

Willi69
14 februari 2007, 21:18
Name: Gina http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif
Haarfarbe/-länge: blond, lang
Größe: ca. 175 cm
Figur: schlank, große Oberweite (nicht echt)
Herkunft/Sprache: Polen, gutes Deutsch
Geburtsjahr: 1980
Tattoos/Piercings: Tribal am rechten Oberarm
Service: schlecht, keine Küsse, kein Fingern, kein FT, will schnell fertig werden
Sonstiges: sieht aus wie eine große Barbie-Puppe, Freundin von Nelly
Lebenslauf: ?

Gina war den ersten oder zweiten Tag im PHG und hatte wenig zu tun, meist saß sie mit ihrer Freundin Nelly auf einer Couch. Durchaus interessantes Äußeres :p, daher habe ich sie spät am Abend gebucht. Auf dem Zimmer entleerte sie zunächst den Inhalt ihrer Handtasche auf der einen Betthälfte und tupfte dann meinen Dödel mit einem feuchten Tuch ab :eek:. Dann folgte mäßiges Frz. mit viel Handeinsatz, ehe sie sich eher gelangweilt lecken ließ. Alsbald wollte sie "ficken". Dazu wurde das mitgebrachte Gleitgel vorschriftsmäßig zur Anwendung gebracht :green_smi. Immerhin hielt sie in der Doggy-Stellung gut dagegen, nicht ohne dabei übermäßig zu stöhnen :loud:. Aus meiner Sicht ein glatter Flop! :mad:

egon, Dr. Rammler
16 februari 2007, 17:37
Betr.: "Tanja weis was Männer mögen............" Da bin ich mich ganz sicher :D
aber soviel ich weis mögen Männer vieles, aber mit Sicherheit keine grosse Apfelschorle !!! :rofl:
ich werd Tanja mal diesbezüglich interviewen ;)
Gruss Egon

PS: bezgl. deines Postings mein Lieber, da kann ich ja nur den Kopf schütteln !!! Wieso fällt ein Mann deiner Erfahrung immer nur auf so XXXXXX rein ?
Nen Flopbericht gibts von mir allerhöchstens 1x pro Jahr, falls überhaupt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
editiert. Wir sehen es hier nicht so gerne, wenn die Mädels mit Schimpfworten beleidigt werden.
neukie