PDA

Volledige versie bekijken : Lorena (Roemeense)

vanKees
14 december 2017, 11:14
https://www.ijsberenforum.com/img/vlaggen/romania.gif

Lorena (Roemeense)
Leeftijd:22-25 jaarTaal:Duits (goed), Engels (goed)
Haarkleur:ZwartHaarlengte:Halflang
Lengte:1.55 m - 1.60 mPostuur:Normaal
Tatoeage:JaLichaamsdeel:
Piercing:JaLichaamsdeel:Tong
Cup-maat:C, met zeer mooie grote, donkere wratten werven (Brustwarzenhöfen)Siliconen:Nee, 100% nee
Kleur ogen:ZwartHerhalingsgevaar:https://www.ijsberenforum.com/img/michelj/paspoortgenerator/5sterren.jpg

Prijs:100 euroTijdsduur:60 minuten
Service:Eierlecken, Tongzoenen, GFE
Extra info:Frisur: Kleopatrastyle Typ: troste Gypsy,donkere Toon. 100% GFE

vanKees
14 december 2017, 11:20
Aus dem Bericht #533

...doch eine Frau brande sich peu-a-peu mir in meinen mentalen und dann auch noch in den physichen Lustbereich ein.
Pagenschnitt vorne Kleopatra-like aber hinten die Haare lang. Schönes markantes Gesicht mit dunklen (schwarzen?) Augen. Europäisch gebräunte glänzende Haut.
Figur 34/36 mit den richtigen Rundungen. Formschöne, feste, leicht hüpfende C-Busen und mit grooßen, dunklen Nippelhöfen. Geschmeidiger, katzenhafter Gang und
strahlte das Selbstbewußtsein einer stolzen Zigeunerin aus. Sie wußte wie Sie auf mich wirkte. Doch entweder war ich im Gespräch oder Sie nicht Alleine. Wir kommunizierten
eine lange Weile nur mit den Augen wenn Sie wieder an mir vorbeiging.
Jetzt oder Nie! Sie war gerade an der Bar ein Getränk bestellen. Ich sofort dazu und mit einem ‚Hallo‘ kann kein Mann etwas falsch machen. Blickkontakt
von Ihr, ein Lächeln im Gesicht ----- Sie ist es! Zum //Nur// Reden ein freies Sofa gesucht und da ihr etwas kalt war ruckte Sie gleich in meine Arme um sich
zu wärmen. Clever. Spricht sehr gut deutsch, war knapp ein Jahr im Urlaub, seit zwei Tagen wieder im Sharks und hat mich vermisst. Na klar, wenn Sie nicht
da ist. War ganz enttäuscht, dass ich Sie vergessen habe. Schönes Geplänkel das ich mitmachte. Doch Wir kannten Uns nicht, aber egal. Durch diese schnelle
Vertautheit verflog die Zeit und Wir Beide wollten Uns. Das Spiegelzimmer war frei, ab in die Kammer. Es fing zärtlich an und es wurde über die ganze Zweisamkeit
eine ganz sanfte, langsame Nummer. Von Ihr gewollt und ich genoß es genauso. Wir mußten nicht viel reden, der Flow war da.
„Ich möchte Dich jetzt blasen. Darf ich?“ Na klar!
Sie lag auch immer so dass ich Sie überall berühren konnte (bitte keinen Finger rein. Brauch ich nicht, mach ich nicht!) und als ich Sie verwöhnte
kann von Ihr ganz dezent:
„Bald ist die halbe Stunde rum. Willst Du länger?“ Aber klaro!
Soften Sex in verschiedenen Varianten den Sie mit mir genoß und mich zum Finale führte.
Danke Loredana (mehr zur Person im Paspoort), Du hast mein Sexleben wieder in die Balance gebracht, bin wieder in der Spur.
Faire Entlöhnung und im Verlauf des Tages suchte Sie immer wieder mal meine Nähe...

vanKees

vanKees
17 januari 2018, 06:22
Lieber Admin, kannst Du den Namen von Loredana auf Lorena ändern?
(siehe Bericht im Sharks Forum)

vanKees

MysteryMan
9 maart 2018, 21:17
Ist Lorena im Moment wieder im Sharks anwesend? Ich habe sie seit längerem aus den Augen verloren.:frown: