PDA

Volledige versie bekijken : Schwalmtal, Schwalmtaler Hof, Roermonder str. 229

Horny_one
5 november 2005, 22:00
Bij Adultscout kwam ik het volgende tegen...

An alle Kollegen aus MG, im Schwalmtaler Hof (Roermonder Str. 229 auf der Ecke) scheint noch immer was zu laufen. (selbst noch nicht getestet)

Scorpio

Iemand ervaring? Is in de buurt van Mönchengladbach.....

Willi69
7 december 2005, 10:35
In den Verkehrsberichten gibt es es einen aktuellen, längeren Thread: Schwalmtal (http://www.verkehrsberichte.com/board/thread.php?threadid=21106&sid=e4ae6d9615b8d2b50c2cc8a464ab4bd7)

Oder zu Fuß:

Verkehrsberichte (http://www.verkehrsberichte.com) > Weit im Westen > Rheinland-Düsseldorf - Niederrhein > Schwalmtal

hara1d
14 april 2008, 00:03
Heute nach langer Zeit mal wieder im Schwalmtaler Hof aufgeschlagen, zuerst sah ich nur eine Frau im Gastraum, von der Frau hinter der Theke begrüßt worden, Wässerchen ausgegeben bekommen (weil keine Cola Light vorhanden) :D
Dann ruftr sie "Kundschaftr" und es kommen 5 Frauen rein, 3 leckere dabei, denn ruft sie Michella, auch bitte reinkommen! Michella sieht noch besser aus als ich sie in Erinnerung habe :luvlove:
Eine Stunde auf dem Zimmer verging wie im Fluge, ich weiß immer noch nicht wie Michelle bläst weil sie so genial küsst dass ich alter Kerl ein großes gelbes Postrohr bekomme, also ich mich leckenderweise revanchiert und denn wollten wir beide nur noch ficken. Falls Michelle noch keine Berufswahl getroffen hat: Sporttrainerin wäre etwas für sie
(hat mich zumindest zu Höchstleistungen motiviert). :fuck:
Das Wässerchen trank ich unten an der Bar zu Ende, denn sehe ich noch eine Leckere! Romina ist ihr Name, unwesentlich größer als Michelle, blond und einen genau so geilen Knackarsch (Tendenz zum Killerarsch) wie Michelle. Ob dieser auch unter die Kategorie "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" fällt werde ich wohl mittelfristig testen "müssen".
Es war ein toller Sonntag, so long der Harry

Willi69
14 april 2008, 20:43
Ich war im letzten Jahr nach einem nicht so glücklich verlaufenen Abend im PHG mal mit Theo-Loge da, und das war der kürzeste Club-Besuch meines Lebens! :eek: Nach nicht einmal 2 Minuten stand ich wieder auf dem Parkplatz. Innen nur 2 komplett angezogene, total gelangweilte Mädels :sleep:, sonst keine Gäste - nichts für den Hausmeister. :nee:

Theo-Loge
22 juli 2008, 10:25
Hallo,

war, einige zeit nachdem ich mit M. dort war, ein weiters mal im Schwalmtaler Hof. genauso lange wie beim ersten mal.
wenn ich hier was positives lese, fahr ich evtl. noch mal hin. sonst nicht.
VG theo