PDA

Volledige versie bekijken : Wie o wie?

Willi69
23 april 2007, 18:23
Nachtrag zum Besuchsbericht vom Freitag:

Auffallend waren zwei neue Mädels, beides braungebrannte Blondinen in gelben Bikinis, aus D/Polen? Weiß zufällig jemand etwas Näheres, vielleicht Frits van Ede? :confused:

Willem2
24 april 2007, 21:51
Help de Hausmeister eens :D ;)

Willi69
25 april 2007, 19:58
Manni1a weiß, wen ich meine - er war vor allem von der Rückansicht begeistert! :freu: So weit ich informiert bin, war es ihr erster Tag im PHG, daher scheidet Gosha aus.

Knabbel
25 april 2007, 22:37
Nein Gosha war es bestimmt nicht, Willi kennt sich schon aus. Ausserdem waere die auch viel zu Jung und unerfahren fur Ihn. :D Ich habe am Sonntag zwei gesehen, wovon eine etwas kleiner und zierlich war und die andere etwas Stabiler, jedefalls breite Schultern hatte. Die beiden haben zusammen gesessen mit ich meine die Sabine, also daher eher Polnisch. Einer unsere Sherlock's wird Freitagnacht wol Bericht erstatten.

Willi69
30 april 2007, 00:00
Die Sherlock´s haben versagt! :o Eigene Recherchen führten zu dem Namen Alex für das vermutlich ältere der beiden Mädels, aufgrund der Gruppenzugehörigkeit eindeutig aus Polen.

Flipper
30 april 2007, 02:37
Nein Gosha war es bestimmt nicht, Willi kennt sich schon aus. Ausserdem waere die auch viel zu Jung und unerfahren fur Ihn. :D Ich habe am Sonntag zwei gesehen, wovon eine etwas kleiner und zierlich war und die andere etwas Stabiler, jedefalls breite Schultern hatte. Die beiden haben zusammen gesessen mit ich meine die Sabine, also daher eher Polnisch. Einer unsere Sherlock's wird Freitagnacht wol Bericht erstatten.

Knabbeltje, ik weet niet met wie jij naar de kamer gaat. Maar gebrek aan kunde kon ik Gosha niet zeker niet toedichten. Ze is geen pro dat wel, maar dat is in mijn ogen ook geen minpunt.

Knabbel
30 april 2007, 10:49
Wat heeft dat nou met bovenstaand bericht te maken?

Flipper
30 april 2007, 12:32
Ik zeg alleen dat Gosha niet onervaren is. Misschien in het begin maar nu zeker niet meer. Tenminste ik vond het allemaal wel prima tijdens haar laatste bezoek. Nu ben ik niet het meest veeleisende beertje, maar als ik er erg mee tevreden ben dan is ze zeker niet onervaren.

Maar in deze thread is het O/T idd.

:D

Willem2
30 april 2007, 18:32
Die Sherlock´s haben versagt! :o Eigene Recherchen führten zu dem Namen Alex für das vermutlich ältere der beiden Mädels, aufgrund der Gruppenzugehörigkeit eindeutig aus Polen.

Het is dus een zekere Alex. Applausje voorjezelf Willi69 :freu: