PDA

Volledige versie bekijken : Club Seesternchen, Oberhausen, Akazienstraße 111, zwei besser als eine

Lümel
12 mei 2007, 15:20
Zwei heiße girls…

Bin heute morgen auf einen Sprung bei den Seesternchen vorbei und habe mich dann für Alina entschieden mit der ich schon letztes mal eine geile runde gedreht habe, sie schlug mir vor, ob ich mal lust auf zwei girls hätte. Wir können ja meine Freundin Katja noch mit dabei nehmen.
Ok, sagte ich mir , da ich sowieso 100 € für das Samstag Anal Angebot ausgeben wollte und dafür die halbe Stunde zwei girls auch für 100€ bekomme ,habe ich mich kurzerhand für die beiden entschieden.
Katja u.Alina wollten gemeinsam mit mir Duschen , was ich auch sofort annahm, also ab ins Bad.
Katja als erste rein unter die Dusche und regulierte dort schon mal die temperatur , worauf Alina meine Temperatur auch schon begann höher zu schrauben ... sie steckte mir ihre Zunge in meine Mund und wir küssten uns heiß , worauf mein männchen sich aufrichtete was katja nicht übersehen konnte und sie sich meinen jung gleich in ihr süßes Mundfötzchen steckte und ihn zärtlich begann zu bearbeiten.
Jetzt wurde meine Temperatur aber in beträchtliche höhe getrieben und ich sagte den Mädels last uns lieber mal aufs Bett legen, sonst halte ich nicht länger zurück ... wir aufs Bett und Katja zog mir einen schutzanzug über meinen jung und führte ihn dann von hinten in Alinas nasses Fötzchen ein und ich sie mit heftigen stößen rannahm wobei Katja mir von hinten meine Juwelen massierte .Jetzt war mein Reaktor überhitzt und ich zog ihn schnell raus ....Gummi runter und beide nahmen ihn in ihren Mund und ich verteilte hoffentlich gleichermaßen meinen Saft in ihnen, den sie sich hinterher noch gegenseitig mit Zungenküssen teilten.

Also das war ein echt guter einstieg ins Weekend

Übrigens es sind auch heiße clips von den beiden auf der Seite ,da könnt ihr sie in Action sehen, http://www.club-seesternchen.de/galerie-de.php#

Bin geschafft :D

lecklummel
17 augustus 2007, 13:13
sag mal, kommt man auch irgendwie an die videos ohne sich bei diesem x.check anzu melden???
Über antworten wäre ich sehr dankbar

Knolte
19 april 2008, 13:15
Ne...was noch schlimmer ist...man muß den Classic Zugang haben....Also für sowas sollte Basic eigentlich ausreichen...:rolleyes: