Manni1A
2 juni 2007, 00:17
Name: Lara
Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang (hockgesteckt)
Größe: ca. 175 cm
Figur: schlank
Herkunft/Sprache: Deutsch/ Deutsch
Geburtsjahr: 1985
Tattoos/Piercings: Joker
Service: sehr, sehr gut, ZK, FT, EL, Lecken
Sonstiges: Modell-Typ, Engelsgesicht
Lebenslauf: früher als Anna im Samya, danach u.a. Palace und Stuttgart, seit 30. 5. 2007 im PHG
Lara wurde abends mit Freundin Nadine (keine Schwestern!) von Maggie in die heiligen Hallen eingeführt. Nach der Beobachtungsphase haben Willi69 und ich uns den Job geteilt: Der Hausmeister verschwand mit Nadine, ich mit Lara. Eine glänzende Aufteilung:D
Denn Laras Service ist fast so gut wie die Hammer-Optik: Ich hab keine Einschränkungen feststellen können. Anfangs sehr zärtlich mit sehr schönem Franz und EL. Gegen Ende gab sie richtig Gas, und viele kleine Mannis fanden ein neues Zuhause :freu:
Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten
Manni1A (z.Zt. Nürnberg)
Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang (hockgesteckt)
Größe: ca. 175 cm
Figur: schlank
Herkunft/Sprache: Deutsch/ Deutsch
Geburtsjahr: 1985
Tattoos/Piercings: Joker
Service: sehr, sehr gut, ZK, FT, EL, Lecken
Sonstiges: Modell-Typ, Engelsgesicht
Lebenslauf: früher als Anna im Samya, danach u.a. Palace und Stuttgart, seit 30. 5. 2007 im PHG
Lara wurde abends mit Freundin Nadine (keine Schwestern!) von Maggie in die heiligen Hallen eingeführt. Nach der Beobachtungsphase haben Willi69 und ich uns den Job geteilt: Der Hausmeister verschwand mit Nadine, ich mit Lara. Eine glänzende Aufteilung:D
Denn Laras Service ist fast so gut wie die Hammer-Optik: Ich hab keine Einschränkungen feststellen können. Anfangs sehr zärtlich mit sehr schönem Franz und EL. Gegen Ende gab sie richtig Gas, und viele kleine Mannis fanden ein neues Zuhause :freu:
Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten
Manni1A (z.Zt. Nürnberg)