Volledige versie bekijken : Vivian ( voorheen Christina (Ungarn) )
latjes
2 juni 2007, 12:49
heeft iemand ervaringen met deze dame? klopt het dat ze alleen pmc doet?
Willi69
2 juni 2007, 13:09
heeft iemand ervaringen met deze dame?
Nein.
klopt het dat ze alleen pmc doet?
Ja.
Ftotal
3 juni 2007, 12:22
Wenn es sich um die Chris aus Ungarn handelt (Schwester von Grace) muss ich Willi69 korrigieren, sie macht pzc natürlich. Hab ich Ende letzten Jahres selbst ausprobiert :D
Vielleicht verwechselt Willi69 mit der Ungarin mit den langen schwarzen Haaren, die bildhübsch ist aber deren Service uns von abgeraten wurde letzten Mittwoch (Name weiss ich nicht mehr)
Ftotal
Knabbel
3 juni 2007, 12:27
Wenn es sich um die Chris aus Ungarn handelt (Schwester von Grace) muss ich Willi69 korrigieren, sie macht pzc natürlich. Hab ich Ende letzten Jahres selbst ausprobiert :D
Vielleicht verwechselt Willi69 mit der Ungarin mit den langen schwarzen Haaren, die bildhübsch ist aber deren Service uns von abgeraten wurde letzten Mittwoch (Name weiss ich nicht mehr)
Ftotal
Dieses Topic handelt von der Hungarische Christina, also nicht Chris, und damit hat Willi69 wie immer recht. Ubrigens kann ich bestaetigen dass Sie nicht PZC macht und ausserdem auch nicht kusst.
Ist wirklich schade weil Sie ist immer sehr nett, hat wirklich Humor und ein geilen Body. Nur leider diese Einschraenkungen...
Im Moment anwesend:
- Chris (Ungarn),
- Christina (Ungarn),
- Christina (Rumänien),
- Christiane (Polen, Thekenfrau).
Beetje lastig wel als je de de dames niet kent, het is niet anders ;)!
Also stimmt was Knabbel sagt.
:wink: :wink:
Willi69
3 juni 2007, 14:39
Das ist Christina! :baeh:
Willem2
16 januari 2008, 02:02
Deze dame werkt nu in Villa Vertigo onder de naam Vivian.
Ondanks alle negatieve berichten kan ik altijd wel aardig met haar converseren en vind ik haar ook erg aantrekkelijk. Ik zal er eens een keer mee de kamer opgaan.
:wink: