PDA

Volledige versie bekijken : Mönchengladbach, Erotikclub SIN CITY

pollux
9 juni 2007, 12:17
SIN CITY, neuer Erotikclub in Mönchengladbach.

Adresse: SIN CITY
Alsstr. 251
41063 Mönchengladbach
Tel. 02161 / 5670799

Am 06.06.2007 habe ich den erst am 02.06. eröffneten neuen Erotikclub besucht.
Es war bereits 20:45 Uhr als ich im Club ankam.
Empfangen wurde ich sehr freundlich von Nadine, sie war früher Thekenfrau im Happy Garden.
Sie erklärte mir auch sofort die Preise.
30,00 Euro Eintritt, darin sind enthalten: Frühstücksbuffet, Abendsnack, Softdrinks und alle Biersorten.
Preise der Damen: ½ Std. = 50,00 Euro ( FO / GV ) , jede weitere ½ Std. 25,00 Euro.
Der Barraum ist sehr schön eingerichtet, die Thekenbedienungen sehr freundlich.
Es war eine angenehme Stimmung im Club, nicht künstlich und nicht gezwungen.
Jetzt zu den Damen.
Es waren acht bildhübsche Damen anwesend im alter von ca. 20 bis 25 Jahren.
Die Mädels waren sehr kultiviert und außerordentlich freundlich.
Ich entschied mich für Xenia, einer Frau, wo jedem Mann der Atem stockt. Sie führte mich durch den Club und zeigte mir alle Räume. Ich war begeistert!
Es gibt insgesamt ca. sechs Zimmer: davon ein VIP – ROOM mit TV, zwei Whirlpoolzimmer mit TV, eine sehr schöne große Dusche und noch drei normale Zimmer. Der ganze Club ist neu renoviert und sehr sauber!
Der Service von Xenia war so gut, dass ich meine Zeit mir ihr auf eine Stunde verlängerte. Danach Duschen und zurück in den Barraum.
Dort war bereits ein tolles Buffet mit Abendsnacks und sehr vielen Köstlichkeiten aufgebaut worden.
Nach einer guten Unterhaltung mit Viviane, der zweiten Thekenfrau, sie war früher auch Thekenfrau im Happy Garden und noch einigen Softdrinks verließ in den Club wieder.
Ich nahm mir vor, sehr bald wiederzukommen!
Es war einfach Toll, die Atmosphäre das Flair, alles stimmte.
Hier kann „Mann“ wirklich sagen: man kommt als Gast und geht als Freund!

Mauriceyep
9 juni 2007, 12:35
Een prachtig reclame-verhaal.
Ik wacht toch nog maar even op nieuwe recensies alvorens ik in de auto spring ...

blauwebeer
9 juni 2007, 12:44
Ik wacht toch nog maar even op nieuwe recensies alvorens ik in de auto spring ...
Dat dacht gisteren Krimson ook toen hij deze bijdrage op Rheinforum.com las. Vandaag is deze er al niet meer terug te vinden. :green_smi Volgens Willi69 zou dit verhaal echter waarheidsgetrouw zijn.

Laten we toch maar even de poesjes uit de bomen kijken. :smile2:

:wink:

Gustomass
9 juni 2007, 13:11
....

Laten we toch maar even de poesjes uit de bomen kijken...... :smile2:

:wink:

Nieuwe actie in nieuwe club.
Moet je daar de poesjes uit de bomen kijken.

Overigens afgelopen donderdag waren er echte jonge poesjes te bewonderen in de GT tuin tussen de bloemen. Veel dames gaven deze poesjes opvallend veel aandacht, een lief lachje hier, een streling daar, enkele lieve woordjes, even lekker Kusscheln. Toch mooi hoe onze moie dames ook lief met poesjes om konden gaan.
En wij mannen maar denken dat wij het alleenrecht hadden op de in GT aanwezige poesjes......

Gustomass

Willem2
10 juni 2007, 11:53

Het is dus niet een reclameverhaal. Volgens Buttinsky en Willi69 is het een nette club. Het is echter zo dat het niet een FKK is ,maar meer een saunaclub zonder sauna :rolleyes: . En ook geen champagneclub want daar letten de uitstekende thekenfrauen wel op.
Het is meer een club voor de locals of de reiziger die toch al in Mönchengladbach is.
Ten opzichte van de geldende prijzen in privéhuizen en nachtclubs is dit dan wel weer een goed alternatief.