Manni1A
21 juni 2007, 15:01
Name: Jenny (nicht Elvers)
Haarfarbe/-länge: blond, halblang
Größe: ca. 157 cm (mit Schuhen 177 cm) :D
Figur: sehr schlank, auf B getunte Oberweite
Herkunft/Sprache: Deutsch
Geburtsjahr: 1983
Tattoos/Piercings: Tribal am rechten Oberschenkel, Innenseite :rofl:
Service: sehr gut, aktive ZK, sehr gutes Frz. mit EL, FT möglich, Fingern vermutlich auch
Sonstiges: Fällt durch ihre Optik und durch ihre aktive Ansprache auf
Lebenslauf: kommt aus Nürnberg, zuletzt im Palace aktiv
Jenny ist seit dem 18. Juni im PHG. Sie ist ein absoluter Profi, was auch durch ihr Äußeres (dick geschminkt, 20 cm hohe Schuhe) deutlich wird. Sie dreht permanent ihre Runden und spricht die Eisbären aktiv an - dabei ist sie allerdings nicht aufdringlich. Dennoch läuten bei so einer Anmache natürlich zuerst die Alarmglocken :ignore:
Aufgrund der extravaganten Optik habe ich mich über alle Bedenken hinweggesetzt und die Buchung getätigt. Fazit: Der Service ist profihaft gut. Sie ist selbst sehr aktiv, lässt sich gut lecken, und ist ganz sicher für die 25-Euro-Extras (ft) aufgeschlossen. :stöhn:
Haarfarbe/-länge: blond, halblang
Größe: ca. 157 cm (mit Schuhen 177 cm) :D
Figur: sehr schlank, auf B getunte Oberweite
Herkunft/Sprache: Deutsch
Geburtsjahr: 1983
Tattoos/Piercings: Tribal am rechten Oberschenkel, Innenseite :rofl:
Service: sehr gut, aktive ZK, sehr gutes Frz. mit EL, FT möglich, Fingern vermutlich auch
Sonstiges: Fällt durch ihre Optik und durch ihre aktive Ansprache auf
Lebenslauf: kommt aus Nürnberg, zuletzt im Palace aktiv
Jenny ist seit dem 18. Juni im PHG. Sie ist ein absoluter Profi, was auch durch ihr Äußeres (dick geschminkt, 20 cm hohe Schuhe) deutlich wird. Sie dreht permanent ihre Runden und spricht die Eisbären aktiv an - dabei ist sie allerdings nicht aufdringlich. Dennoch läuten bei so einer Anmache natürlich zuerst die Alarmglocken :ignore:
Aufgrund der extravaganten Optik habe ich mich über alle Bedenken hinweggesetzt und die Buchung getätigt. Fazit: Der Service ist profihaft gut. Sie ist selbst sehr aktiv, lässt sich gut lecken, und ist ganz sicher für die 25-Euro-Extras (ft) aufgeschlossen. :stöhn: