PDA

Volledige versie bekijken : Interview mit Ulli Schauen (Deutscher Journalist)

neukie
27 juni 2007, 11:19
Wer durch ein Interview an einem Buch über pay-sex mitarbeiten möchte, kann sich bei dem Kölner Journalisten Ulli Schauen melden. Voraussetzung ist daß Ihr die Deutsche Sprache gut sprecht weshalb dieses posting bewußt in Deutscher Sprache gehalten ist.

www.schauen.de (http://www.schauen.de)

Seine Rufnummern:
+49 221 4203825 (office)
+49 1639136050 (mobil)

Ich gebe morgen in Aachen Ulli das 3. Interview (2x Radio, jetzt Buch)

grt neukie :wink:

Randy
27 juni 2007, 17:06
...
Ich gebe morgen in Aachen Ulli das 3. Interview (2x Radio, jetzt Buch)

grt neukie :wink:

Kommt dein Foto auch ins Buch? :eek: :D

In Ernst, gutes Idee! Können die Gedanken der Kunden auch mal gehört/gelesen worden, gute Sache!

Leider ist mein Deutsch nicht gut genug, jedenfalls denken die Damen immer ja wenn ich nein meine...:hah:

neukie
27 juni 2007, 17:30
Jede Identität wird neutralisiert, auch die der Damen. Es geht alleine um Eure Motive und Erfahrungen.
Wenn mein Foto reinkommt wird das Buch nicht gekauft ..... :freu:
Ihr müßt nicht perfekt Deutsch können. Ihr müßt Euch mit Ulli unterhalten können. Leider spricht er kein Holländisch.

@Randy so schlecht ist Dein Deutsch nicht. Du mußt es sprechen können, nicht schreiben können.

Jeder der mitmacht hat Gelegenheit "seinen" Artikel noch einmal nach Fertigstellung durch zu lesen, damit Fehler/Irrtümer ausgeschlossen werden und das Buch authentischer wird. Ich mache deshalb mit: Wir sollten jede Chance nutzen, pay-sex gesellschaftsfähiger zu machen.

neukie
29 juni 2007, 15:10
Heb gisteren met Ulli in Aken een interview gemaakt. Tijdsduur: 3 uur. Serieus! Hoe de laatste 2 keers.

r0y
29 juni 2007, 16:44
wat is het precies ?

neukie
29 juni 2007, 20:27
Daß Du mit Ulli über Deine Erfahrungen im Pay sex redest.

Willi69
30 juni 2007, 22:47
Wenn ich mich interviewen lasse, erscheint das Buch erst in 2 Jahren... :D

Babbel
4 juli 2007, 19:56
Tip voor Ulli : Zaterdag naar Nanu34 in Velbert ;). Zijn toch niet heel veel dames en heel wat ijsberen die wel een interview willen geven :lostit: