PDA

Volledige versie bekijken : Donna (PHG)

Willi69
21 juli 2007, 13:54
Name: Donna http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif
Haarfarbe/-länge: blond, halblang
Größe: ca. 165 cm
Figur: schlank, sehr große Oberweite (echt)
Herkunft/Sprache: Polen, kein Deutsch, gutes Englisch
Geburtsjahr: 1971
Tattoos/Piercings: ---
Service: mäßig; nur kurzes FO, keine Küsse, eher passiv
Sonstiges: Landing strip, der beim Lecken stört
Lebenslauf: hat in Berlin und der Schweiz gearbeitet

Trotz Warnung einer Thekenfrau habe ich aufgrund mangelnder Alternativen Donna gebucht, die gerade ihren ersten Tag im PHG hatte. Weiterer Grund: Titten der Martina-Klasse! :eek: Offensichtlich ist sie es gewohnt, nur mit Gummi zu blasen, daher nur kurzes FO. Küssen geht gar nicht, beim Lecken taute sie dann etwas auf. Störend hierbei die recht langen Haare des landings strips, den sie stehen gelassen hatte. Poppen in der Doggy-Stellung war dann wieder gut.

Anschließender Original-Ton der Thekenfrau, die gewarnt hatte: "Vielleicht kommt sie noch..." :smkiss:

Der Service ihrer Freundin (Name ?) soll deutlich besser sein, die ist aber überhaupt nicht mein Typ.

Manni1A
21 juli 2007, 22:22
Anschließender Original-Ton der Thekenfrau, die gewarnt hatte: "Vielleicht kommt sie noch..."

Das müsste aber mittlerweile passiert sein - oder hast du so nachhaltige Wirkung?:smile2: :D

Manni1A
4 november 2007, 23:52
Hmmmmmmmm,
eine polnische Donna, auf die diese Beschreibung passt, war am Samstag da. Kollege Robin wollte sich eigentlich um einen Test kümmern - ist aber irgendwie nicht zum Zug gekommen :D

Willi69
11 november 2007, 14:11
eine polnische Donna, auf die diese Beschreibung passt, war am Samstag da.
Ja, das ist sie.

Kollege Robin wollte sich eigentlich um einen Test kümmern - ist aber irgendwie nicht zum Zug gekommen :D
Hat er jetzt - trotz Warnung - nachgeholt, Ergebnis siehe oben. :o

Manni1A
11 november 2007, 23:50
Hat er jetzt - trotz Warnung - nachgeholt, Ergebnis siehe oben. :o

Bei so großen Hupen setzt bei dem alten Robin immer der Verstand aus :D

egon, Dr. Rammler
12 november 2007, 10:53
Bei so großen Hupen setzt bei dem alten Robin immer der Verstand aus :D

deshalb war er wohl am Wo.ende (Sonntag) auch im Gt fremdgegangen :rofl:

und hat da auch getestet
war wohl mehr wegen einer Dame da, die kurzfristig dorthin abgewandert ist. aber..........da sie mal wieder dauergebucht war und keine Zeit für den kleinen lieben Robin hatte....................

Manni1A
12 november 2007, 13:11
deshalb war er wohl am Wo.ende (Sonntag) auch im Gt fremdgegangen :rofl:

Nachdem er am Samstag ein zweites Mal im PHG war. :D Und drei Tage hintereinander PHG - das mach ja selbst ich nicht ;)

und hat da auch getestet

Gestestet würde ich das nicht nennen. Er war zweimal zwei Stunden mit meinem GT-TA Lara - das ist kein Test, sondern eine Dauerbuchung :D

war wohl mehr wegen einer Dame da, die kurzfristig dorthin abgewandert ist. aber..........da sie mal wieder dauergebucht war und keine Zeit für den kleinen lieben Robin hatte....................

Hmmm, ich glaube, diese Dame war am Sonntag nicht dauergebucht, sondern sie hatte frei (so sagte es zumindest Robin)

egon, Dr. Rammler
13 november 2007, 17:20
Hmmm, ich glaube, diese Dame war am Sonntag nicht dauergebucht, sondern sie hatte frei (so sagte es zumindest Robin)

:confused: mag auch sein Manni, aber ich meinte gelesen zu haben , dass jemand dort war, der sie dauergebucht hatte und sie anschliessend weiterhin dauergebucht gewesen sei. Weis nur nicht mehr, wer dies war :confused:
weshalb sollte sonst wohl Koll. R. sich auf den Weg nach Brueggen machen ?