Willi69
21 juli 2007, 13:54
Name: Donna http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif
Haarfarbe/-länge: blond, halblang
Größe: ca. 165 cm
Figur: schlank, sehr große Oberweite (echt)
Herkunft/Sprache: Polen, kein Deutsch, gutes Englisch
Geburtsjahr: 1971
Tattoos/Piercings: ---
Service: mäßig; nur kurzes FO, keine Küsse, eher passiv
Sonstiges: Landing strip, der beim Lecken stört
Lebenslauf: hat in Berlin und der Schweiz gearbeitet
Trotz Warnung einer Thekenfrau habe ich aufgrund mangelnder Alternativen Donna gebucht, die gerade ihren ersten Tag im PHG hatte. Weiterer Grund: Titten der Martina-Klasse! :eek: Offensichtlich ist sie es gewohnt, nur mit Gummi zu blasen, daher nur kurzes FO. Küssen geht gar nicht, beim Lecken taute sie dann etwas auf. Störend hierbei die recht langen Haare des landings strips, den sie stehen gelassen hatte. Poppen in der Doggy-Stellung war dann wieder gut.
Anschließender Original-Ton der Thekenfrau, die gewarnt hatte: "Vielleicht kommt sie noch..." :smkiss:
Der Service ihrer Freundin (Name ?) soll deutlich besser sein, die ist aber überhaupt nicht mein Typ.
Haarfarbe/-länge: blond, halblang
Größe: ca. 165 cm
Figur: schlank, sehr große Oberweite (echt)
Herkunft/Sprache: Polen, kein Deutsch, gutes Englisch
Geburtsjahr: 1971
Tattoos/Piercings: ---
Service: mäßig; nur kurzes FO, keine Küsse, eher passiv
Sonstiges: Landing strip, der beim Lecken stört
Lebenslauf: hat in Berlin und der Schweiz gearbeitet
Trotz Warnung einer Thekenfrau habe ich aufgrund mangelnder Alternativen Donna gebucht, die gerade ihren ersten Tag im PHG hatte. Weiterer Grund: Titten der Martina-Klasse! :eek: Offensichtlich ist sie es gewohnt, nur mit Gummi zu blasen, daher nur kurzes FO. Küssen geht gar nicht, beim Lecken taute sie dann etwas auf. Störend hierbei die recht langen Haare des landings strips, den sie stehen gelassen hatte. Poppen in der Doggy-Stellung war dann wieder gut.
Anschließender Original-Ton der Thekenfrau, die gewarnt hatte: "Vielleicht kommt sie noch..." :smkiss:
Der Service ihrer Freundin (Name ?) soll deutlich besser sein, die ist aber überhaupt nicht mein Typ.