PDA

Volledige versie bekijken : Larrisa Poland

peterkacke
26 juli 2007, 12:55
Larissa aus Polen, an zwei Tagen war ich mit dieser unglaublichen Frau im Zimmer (küssen, blasen, ficken).
.Als ich ein drittes mal im Zimmer mit ihr war, machte Sie mir den Vorschlag einmal etwas anderes mit ihr auszuprobieren. Ich fragte:,, Was denn ?`` , worauf Sie antwortete :,, Lass Dich einfach überaschen !´´ Ich legte mich auf das Bett und Larissa begann, ihre langen Fingernägel einer Katze gleich an meinem Körper zu wetzen. Schließlich nahm Sie meine Brustwarzen zwischen ihren Krallen und fragte mit leiser hauchender ebenso erotisch zart fauchender Stimme, ob Sie stärker zugreifen sollte. Ich bejahte. Ein zuerst leichter Schmerz überkamm mich, der dann immer stärker wurde, mich aber total erregte. Als Larissa dann eine längere Schnur nahm und damit meinen Schwanz und meine Eier abschnürte, wurde mein Schwanz so hart und dick, dass ich meinte, er platzt. Jetzt übergoss Sie meinen Schwanz und meine Eier mit Öl und knetete diese so das ich dachte, jeden Moment spritzen zu müssen. Als Larissa merkte, wie kurz davor ich war, stoppte sie mit den Worten:,,nein nein, noch nicht .´´ Sie spreizte ihre Beine, öffnete dabei ihre Muschi so weit, dass ich tief in ihr innerstesreingucken konnte. Ich streckte meine Zunge nach vorne und wollte Sie nur noch lecken. Aber Sie schob meinen Kopf leicht zurück und forderte mich auf:,,mach mal deinen Mund weit auf, ich habe etwas besonderes für dich ! in diesem Moment ergoss sich ein warmer Strahl ihrer göttlichen Pisse in meinen Mund. Sie sagte mit zarter, leicht dominanter Stimme:,,Komm schlucke meine Pisse, schön alles schlucken. Dann steckte Sie mir einer ihrer zarten gepflegten Füße in den Mund. Mit Leidenschaft leckte ich ihre Zehen und ihre Fusssohle ab. Dabei sah ich in ihre Augen, dass Sie dass ganze mit ebenso gleichen Leidenschaft genoss. Dabei massierte sie meinen eingeölten Schwanz und meine Eier, so dass ich nicht mehr an mich halten konnte. mich überkamm ein Orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt habe, ein Orgasmus, der scheinbar nicht enden wollte, ein Gefühl von unbeschreibar erfüllter Leidenschaft, ein Gefühl nach dem ich mich immer wieder sehne. Anschließend rauchten wir eine Zigarette, wobei sie meinte:,,Dass nächste mal, wenn Du kommst wirst du den heutigen Tag vergessen weil ich noch weitaus bessere Spielchen mit dir vorhabe, wovon Du noch nicht einmal Träumen könntest.
Leute, glaubt mir ich kann es nicht mehr erwarten, Larissa wieder zu sehen und sie dann Total gewähren zu lassen, ein Spielball ihren Phantasien und ihren Leidenschaft zu sein.
Ich weiss, ich werde es erleben und ich weiss, ich muss Euch unbedingt dann davon berichten. :lostit:

Willem2
26 juli 2007, 13:02
Dein Bericht steht schon hier : http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=3745

Aber ich glaube diese Frau ist sehr Spezial ;)

Willi69
26 juli 2007, 20:09
Aber ich glaube diese Frau ist sehr Spezial ;)
Ja, Larissa hat jetzt wohl wohl auch ein Nippelpiercing (links), ist mir zumindest früher nie aufgefallen... :rolleyes: