Volledige versie bekijken : Laura (ex Samya)
AustinPowers
6 augustus 2007, 01:17
Haarkleur/-lengte : Donkerbruin, lang (staart)
Lengte dame : 170 cm
Postuur/Cupmaat : normaal, b
Nationaliteit/Taal : Duitse/duits
Leeftijd : 21
Tatoeages/Piercings : geen dacht ik
Service: Matig, beloofd veel, komt weinig na
Voordelen: euhm?
Nadelen: geen afspraak=afspraak
Tijdsduur : 30 min
Prijs : 60
Deze dame lijkt een beetje op Kazachstaanse Svetlana uit GT. En die vindt Austin wel aantrekkelijk dus deze was ook mooi. Na wat blikcontact kwam ze tegen me aanzitten. Ze vertelde dat ze nog op school zat en af en toe wat bijkluste zoals nu. Ik vroeg naar haar service. Ze gaf aan dat ze van schmusen en küssen hield, ft zou ze doen en dat ze cowgirl haar favo positie was. Tot zover klonk het prima en dus maar naar de kamer.
Daar was ze vrij passief. Zoenen stelde niet veel voor, wat lippen op elkaar, en wat wrijven over kleine Austin noem ik geen schmusen. Wel wilde ze graag dat ik haar bewerkte met mijn vingers en tong, dat was het hoogtepunt zowat. Eigenlijk wilde ik toen ook wel eens verwend worden en vroeg haar om haar mond in te zetten. Halsschmerzen, gaf ze aan dus alleen met rubber. Ik kijk haar aan: ik zeg, en net vertel je dat je ft geweldig vindt. Euhm ja maar niet nu. Tijd om de sessie te staken zou je zeggen maar goed het zou me sowieso 50 euro gaan kosten. Dus ze heeft wat met rubben geblazen en toen heb vrij snel de boel afgemaakt door haar van achteren te nemen.
Opschieten geblazen want de 30 min waren zo goed als om; wellicht dat ze het ook nog presteert om meer geld te vragen. "Ik dacht dat we eerst seks zouden hebben en dat ik daarna nog zou pijpen", was haar verweer toen ik zei dat ik enigszins teleurgesteld was. Yeah right! Voor mij geen tweede keer meer.
MiniME
6 augustus 2007, 09:33
Jammer, van dit soort dames zijn er iets teveel, zou toch echt halverwege afbreken als ik jou was en dan bv 25 of 35 euro betalen. Los van het geld is het zonde van je orgasme, en kun je die beter voor een betere dame bewaren (je hebt toch ook je trots nog!)
Laursone
13 februari 2008, 20:32
Vorteil: sehr hübsch
Nachteil: Kein Küssen, Laufhausservice
Rolliman
4 maart 2008, 16:54
Weiß jetzt nicht ob ich von der selben "Laura" schreibe wie ihr, aber ich poste einfach mal hier rein:
Es gibt oft Begegnungen im Leben, deren Verlauf man sich beim besten Willen nicht erklären kann. Obwohl der Kopf haargenau weiß, dass man dieser Person zum ersten Male gegenübersitzt, wirkt alles sehr vertraut, sehr stimmig. Man benötigt nicht viele Worte, um zu wissen, was der Andere wünscht.
So auch gestern wieder im "Living Rooms" in Kaarst:
Nachdem mir Maria den schätzungsweisen elfundneunzigsten Milchkaffee des Abends fertig gebastelt hatte und ihn mir fein strahlend servierte (wieso stehen eigentlich die attraktivsten Damen immer hinter der Theke??? ), wurde ich das Gefühl nicht los, als wenn mir die ganze Zeit ein Blick von hinten auf die Schulter tippt, und mich unbedingt auf etwas aufmerksam machen wollte. Doch irgendwie wollte ich meinem Gefühl noch nicht nachgeben und schnorchelte deswegen weiter Gedankenverloren an meinem Kaffee.
Wenig später nahm ich das leere Glas, klemmte es mir zwischen die Beine und drehte mich rum, um es wieder Richtung Theke zu bringen.
Nun fiel mein Blick auf eine junge blonde Frau, die am Spielcomputer saß, und sich dort die Zeit etwas vertrieb. Als sich unsere Blicke trafen, grinste sie freundlich und vielsagend.
Irgendetwas war in ihrem Blick was mich fesselte, doch da der achtundachtzigste Milchkaffee wieder raus wollte, winkte ich meinem Begleiter zwecks Toilettenhilfe zu mir und verschwand aufs stille Örtchen.
Wenige Minuten später war ich wieder im Barraum, doch leider saß die junge Frau nicht mehr am Computer. Also bestellte ich mir leicht enttäuscht den zwölfundneunzigsten Milchkaffee und suchte mir mein Stammplätzchen um die Szenerie besser beobachten zu können.
Doch wer grinste mir da jetzt frontal von vorne verschmitzt und fröhlich ins Gesicht? Richtig? Es war die blonde Computermaus!
Vor Freude verbrannte ich mir zunächstmal am heißen Kaffee die Schnauze, während sie vor lachen fast von der Couch rollte.
Der nachfolgende Smalltalk verlief wie unter alten Bekannten, und dort erfuhr ich dann auch, dass sie Laura hieß, 23 Jahre alt war und zu meiner absoluten Verwunderung aus Polen stammen sollte, denn der Akzent war gleich Null.
Der Rest war dann auch schnell klar: Sie wollte und ich wollte erst recht. Also ließ ich mich von der Security aufs Zimmer bringen und hinlegen, während sie Ihren feinen und grazilen Corpus Delikti aus ihrer roten Reizwäsche-Hülle pellte, und sich zu mir gesellte als der Bodyguard das Zimmer verlassen hatte.
Wir mußten nicht viel Reden, wir haben uns sowieso mehr schlapp gelacht wie alles Andere.
Und dann der Blick während sie mich Französisch verwöhnte. Eine Mischung aus Spaß, lasziv, fordernd, abwartend! Kurzum: Man muß diesen Blick haben, man kann ihn nicht üben oder schauspielern.
Ihre Reiteinlage war langsam und zärtlich, aber es machte mir mehr Spass in diese Augen zu schauen.
Sie verwöhnte mich ganz langsam, zärtlich, ohne Stress und hektik.
Es waren immer wiederkehrende Gefühlsspitzen, welche man nicht beschreiben kann und welche bei weitem nichts mit dem normalen Service zu tun haben.
Aber irgendwann hatte auch ich dann "verloren" und sie entschied den Zweikampf ganz eindeutig für sich.
Wir endeten wieder so, wie wir begonnen hatten: Im Smalltalk.
Dort fragte sie mich dann ob ich an Engel glaube. Da ich mit Esotherik und Religion und sowas genausoviel anfangen kann, wie eine Kuh mit einem Skateboard, antwortete ich ausweichend:"Zumindest jetzt habe ich einen Engel kennengelernt..."
4 maart 2008, 16:58
Das scheint eine andere Laura (PL) zu sein.
Diejenige die ich meinte ist wirklich erst 21, sehr schlank und kommt aus Aachen.
Denke auch daß sie nur 1,65 m misst.
Rolliman
4 maart 2008, 17:22
Das scheint eine andere Laura (PL) zu sein.
Diejenige die ich meinte ist wirklich erst 21, sehr schlank und kommt aus Aachen.
Denke auch daß sie nur 1,65 m misst.
Größer ist die Laura von Sonntag auch nicht. Meine Laura hat gesagt, sie wäre 23 und wäre schon 20 Jahre in Deutschland! Aber da die Ladies alle Theater spielen, machen die 2 Jahre den Kohl nicht wirklich fett. :thefinger
Ich kam jedenfalls super mit ihr zurecht...
Laursone
4 maart 2008, 17:27
Hi rolliman,
mit oder ohne ZK?
Ich hab sie (äußerlich) sehr verspielt in Erinnerung, Chiffon-Tuch um die Hüften und irgendwas im Haar .....
Rolliman
4 maart 2008, 17:44
Hi rolliman,
mit oder ohne ZK?
Ich hab sie (äußerlich) sehr verspielt in Erinnerung, Chiffon-Tuch um die Hüften und irgendwas im Haar .....
Ohne ZK! Ist aber bei meiner Quasimodofratze nicht unbedingt ein Wunder. Bei mir machen auch andere Frauen keine ZK's.
Laura hatte Sonntag ein rotes Trägerkleidchen an, nix besonderes. Haare waren eher dunkelblond, leicht gewell und offen bis über Schulterlänge. Höchstens B-Cups.
Hat noch etwas leichtes Geburtsbäuchlein (Hat mir zumindest erzählt, das sie Mama ist)