PDA

Volledige versie bekijken : Martina



Willem2
29 november 2005, 16:07
Naam : Martina

Haarkleur/-lengte : Blond

Lengte dame : 1.60m

Postuur/Cupmaat : Normaal Slank , C - Cup siliconen

Nationaliteit/Taal : Duitse, duitse en engels

Leeftijd : 19-20 jaar

Tatoeages/Piercings :

Service : Goede service, TZ, PZC,FT, Beffen, NMC

Bijzonderheden : Weer info van Bredero deze dame is nogal profi

Bredero
29 november 2005, 16:10
Hier kan ik het kort houden.
Good looking, service technisch OK maar ook niet meer dan dat, profi, geen chemie, één keer volstaat.

Willem2
13 april 2006, 14:06
Bericht van Bonkie :
Bonkie is er ook meegeweest en ik geloof BonkieBe ook :rolleyes: . Bonkie was ook over deze meid zeer positief. Gewoon een mooi lekker ding waarmee je even goed kan bonken in het donker :o . Ik heb wel gezien dat ze nu weer op vakantie is dus liefhebbers moeten even wachten en kijken naar de aanwezigheidslijst op de site van samya. Bonkie zal er wel een keer voor teruggaan om nog eens te bonken.

:ola2: :ledy-in-r :liefde: :moon: :blow2: :blow: :ola2:

paul-kuhn
16 december 2009, 21:13
Bin heute mal wieder nach Rodenkirchen ins Samya gefahren und mich dort mal umgeschaut :-)

Nach dem einen oder anderen Cafe und anderen Getränken und nem Saunabesuch bin ich dann doch mal auf Brautschau gegangen und bei Martina kleben geblieben...

Ein optischer Augenschmaus der figürlich keine Wünsche offen lässt.

Was soll ich sagen, ich bat um den Schlüssel und so landeten wir gemütlich im Zimmer...

Also, Blasen kann sie vorzüglich, normalerweise halte ich das Franz. ohne Probleme Ewigkeiten aus, aber sie hat da so ihre eigene Technik, so dass ich sie dann doch irgendwann mal unterbrechen musste um dann doch nicht vorzeitig in ihrem Mund zu kommen. ich wollte sie ja noch über mich sehen;-)

Ab in die Reiterposition und den Anblick genossen, ihr wisst schon was ich meine, gell ??

Aber das Finale gabs dann in der Doggy, mhhh was für ein Anblick...

Einziges Manko war, dass sie nicht wirklich Zungenküsse verteilt, nur so leicht angedeutet, aber sonst auf jeden fall zu empfehlen...

Laßt es euch gut gehen und habt ne schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben und lasst wenigstens eure Rute während der festlichen Zeit mal bei euren Holden :biggrin::wink::asshole::cool:

Grüße euer Paul