PDA

Volledige versie bekijken : Samantha (Tsjechie)



little diablo
24 september 2007, 20:09
Haarkleur/-lengte : blond /lang haar
Lengte dame : 165
Postuur/Cupmaat : slank/ cup B
Nationaliteit/Taal : tjechie spreekt duits
Leeftijd : 21
Tatoeages/Piercings : grote tattoo op haar boven arm.
Service: NMC,PZC,TZ
Voordelen:
Nadelen:
Tijdsduur :2x uurtje
Prijs :175
Extra’s bij het bezoek:

Buiten de kamer kan ze wat nors kijken. En ze zegt het ook eerlijk als ze je niet bevalt dan zal ze je weer weg sturen. Mijn blik was al begin van de avond op haar gevallen, ze heeft een lekker vol lichaam. Eind van de avond met haar meegegaan na een duwtje van Randy. En dat was een goede ervaring eerst wat ge:love2:en daarna goeie sex lekker TZ en Doggy. cowride en wederom doggy. Voor herhaling vatbaar Als het klikt is het een GFE tje haar zus werkt ook in the house:freu:

Saluti L Diablo

Randy
24 september 2007, 21:07
....
haar zus werkt ook in the house:freu:

Saluti L Diablo
En dat is Jacqueline (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=833)! :freu:

Randy
30 september 2007, 01:44
...
Postuur/Cupmaat : slank/ cup B

Tatoeages/Piercings : grote tattoo op haar boven arm.
...


Postuur eerder 'normaal' dan 'slank' maar lekker hoor.

Ook nog diverse kleine tattoos her en der (schouder, armen, benen).

Vandaag ook tijdje gekletst en wat geknuffeld op de bank, gevolgd door een uur in een blokhut, waar we lekker genoten hebben. Lieve meid, en ze kan zeker nors kijken in de bar maar is een echte lieverd. Alleen Diablo moet oppassen :rolleyes: maar dat weet hij al.

little diablo
30 september 2007, 21:15
Alleen Diablo moet oppassen :rolleyes: maar dat weet hij al.


:loud::teuflisch:bloemtje:


Saluti L Diablo

hara1d
12 oktober 2007, 15:57
@ kurac
Moin, zunächst die Abkürzungen: FM Französisch mit, FO, Französisch ohne Gummi, FT, Französisch Total, also in den Mund spritzen (ob das ganze dann geschluckt wird ist für mich 2.-rangig, hat auf die Qualität meines Orgasmus keinen Einfluss, weil zeitlich danach :D )
Im Übrigen verweise ich auf die Seiten dieses Forum, dort wirste geholfen, alle Abkürzungen sind dort erklärt.
Samantha wird von vielen Holländern in diesem Forum etwa so beschrieben: An der Bar oder im Nachtcafe´ schaut sie etwas mürrisch drein, geht man mit ihr aufs Zimmer (und verlangt dort keinen Hardcoresex) taut sie auf und verbreitet ein gutes Feeling. Die CDL´s (Contaktdienstleisterinnen * Gott was für ein Wort, manchmal klingt die Abkürzung einfach besser) verkaufen weder ihren Körper noch ihre Seele, vieles, insbesondere Sex spielt sich im Kopf ab. Oft habe ich eine schöne Illusion gehabt und genau das ist es was uns oft in die Clubs treibt. Keiner der "Leistungen" wird bei jedem Gast identisch sein. Riecht Man(n) aus dem Mund wie die Kuh aus dem Ars.h wird es wohl bei keiner CDL richtiges Knutschen geben usw. Wenn die CDL privat einen Lebenspartner hat wird sie wohl auch kaum küssen. Also wie Samantha zu DIR sein wird hängt weder von Club noch von Samantha ab sondern einzig von DIR! Also gib Dir einen Ruck, rufe im PHG an und frage ob sie da ist, investiere 50 € Eintritt, sprich mit ihr an der Bar (kostenlos :lostit:), bei beiderseitiger Sympathie bitte sie einen Schlüssel zu holen und habe so lange Spaß auf dem Zimmer :fuck::moon::rubbel: wie Du zahlen kannst oder bis Ihr beide keine Lust mehr habt. so long, Harald

Willem2
12 oktober 2007, 16:10
@ Hara1d
:freu:


Afkortingen : http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=1506&highlight=afkortingen

PZC = Pijpen Zonder Condoom / Blasen Ohne Gummi
NMC = Neuken Met Condoom / Ficken mit gummi
FT = Frans Totaal / FT ;)
TZ = Tongzoen / ZK ;)

:wink:

Caligula
13 oktober 2007, 10:16
FT = Frans Totaal / FT

Heb gisteren met Samantha gesproken en ze vertelde duidelijk dat ze geen FT doet zoals eerder hier beschreven.

Habe gestern mit Samantha gesprochen und Sie hat deutlich gesagt keine FT zu tun wie vorher geschrieben,

Caligula

Big30
28 februari 2008, 02:20
Net als haar zus was Samantha ook woensdag in VV en was ook voornemens daar het een paar weken uit te proberen.

Enfin afwachten maar ;)!

:wink::wink:

Knabbel
2 maart 2008, 11:55
Gisteren nog steeds aanwezig, echter zonder zus. Paar minuutjes gebabbeld en leek het wel naar haar zin te hebben.

matschek
5 maart 2008, 16:10
kann mir jemand den kommentar von samantha von willem 2 7.02.08 ubersetzen ins deutsche.danke

hara1d
6 maart 2008, 14:22
wieder eine Anfrage von einem "neuen" Eisbären (ich denke Kurac hat sich mal wieder einen neuen Nick zugelegt:teuflisch)

Ich möchte einfach nur den letzten Satz von Willem übersetzen:
Meisje zit veel te veel aan de kant en dat is niet helemaal terecht.
Das Mädel sitzt viel zu viel an der Kante (Bar-Kontakraum) und das ist absolut nicht richtig.
Sie ist eine "liebenswerte Person", ich habe es nie bereut mit ihr etwas Zeit verbracht zu haben.
JEDE Frau in einem Club wird wenn sie mit 10 Männern auf dem Zimmer war und alle 10 in Foren berichten 10 unterschiedliche "Bewertungen" erhalten. Diese werden von geht so- Dienst nach Vorschrift- kaum Wiederholungsbedarf bis absoluter Girlfriendsex und 150% Wiederholungsgefahr reichen.
Also mein Tip: fahre in die Villa und teste sie (den Bericht erwarten viele mit Spannung) :thefinger
Grüße der Harry

Knabbel
6 april 2008, 13:52
Wat minstens zo belangrijk is, is simpelweg hoe de dame in kwestie in haar vel zit. Kennelijk ben ik met haar op de kamer geweest na een voor haar, door verschillende oorzaken, wat mindere week.

Gevolg hiervan: een doorsnee sessie waarbij ik duidelijk het gevoel had dat ze wel degelijk beter kan, maar op dat moment niet wilde, of niet toe in staat was.

Neemt niet weg dat het nog steeds een leuk meisje is, maar herhalingsgevaar is voor mij klein.

matschek
9 mei 2008, 14:24
War gestern in Villa Vertigo.Habe dort bisschen geschaut und bin dann direkt auf Samantha zu.Nach einem kurzem Gespräch bin ich dann mit ihr aufs Zimmer.Küssen war leider nicht drin weiss zwar nicht warum aber egal.Nach kurzem herantasten ein wirklich nicht schlechter Blowjob.Worauf ich sie schnell gebeten hab mich zu reiten.die halbe stunde war schnell rum.Aber ganz so begeistert war ich nicht.Wie die anderen hier.Lage es an mier!?!?

Knabbel
24 augustus 2008, 18:50
Na een akkefietje in VV sinds vrijdag weer in PHG te bewonderen.

hara1d
16 november 2008, 16:01
Gestern war es sehr voll im PHG, viele bekannte Gesichter, sowohl bei Eisbären als auch bei den Mädels. An der Bar kaum ein Stehplatz mit Aschenbecher zu haben, Musik etwas zu laut. Samantha "klagte" wir wären schon laaange nicht mehr auf dem Zimmer gewesen, also gut, bischen Wartezeit auf Schlüssel und ab dafür. Nun konnten wir uns ungestört "unterhalten" (weil die Musik nicht mehr störte).
Samantha hat etwas abgenommen und klagte dass der BH Größe 70A immer noch zu groß sei :rofl:. Nun, ich stehe auf Natur und lecke nicht so gern Kunsstoffe, die Nippel werden steinhart und auch sonst komme ich gut an die "Spielsachen" heran :teuflisch.
Alte Regel: Mädels mit kleinen Brüsten haben ein großes Herz (charakterlich gemeint) und eine große Muschi :smile2:
Auch außerhalb des Zimmers guckt sie nicht mehr so traurig, ich glaube ihr geht es gut :wink:

matschek
22 november 2008, 23:15
Der Regel kann ich mich nur anschliessen!!!:-)

obi wan
19 april 2009, 21:57
Vandaag was Samantha er weer gewoon. Omdat ik de eerste keer niet met haar wilde, haar beloofd om na het eten (erg slecht vandaag, had op bbq gerekend) met haar te gaan spelen. Me aan mijn woord gehouden en zoals gewoonlijk heb ik daar geen spijt van. Dit meisje krijgt niet de waardering die ze verdient, heren!

popey01
20 april 2009, 18:18
heb zondag ook weer eens mogen genieten van deze lekkere dame,ik ben er drie uur mee op de kamer geweest en het was een super sessie.wel moet jezelf aangeven wat je lekker vindt,maar dat is toch juist goed.
lekker zacht en diep pijpen,standje 69 heerlijk poesje voor te likken. en alle standjes erop en eraan gewoon weer super.

Big30
14 januari 2010, 07:28
Samantha is na haar VV uitstapje inmiddels toch wel een zeg maar vaste waarde in PHG geworden. Ze kijkt nog immer wat nors en treurig voor haar uit, maar haar service is werkelijk boven alle twijfel verheven ;).

Ze heeft veel stille aanbidders en die zwijgen het liefst gepast ;), maar ze is ook een aanrader voor hen die haar niet in stilte wensen te aanbidden :biggrin:!

Samantha is de naam, uit Tsjechie net als haar zus maar die is niet meer daar voor een simpele kus :biggrin:!

Big30

Zauberwald
20 januari 2010, 17:09
100% agree!!!!!:exactly[1]: