Volledige versie bekijken : Chantal
Willi69
4 november 2007, 16:46
Name: Chantal http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_ho02.gif
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
Größe: ca. 170 cm
Figur: schlank
Herkunft/Sprache: Rumänien, Sprache? (vergessen :rolleyes: )
Geburtsjahr: 1987
Tattoos/Piercings: linke Schulter und rechtes Schienenbein
Service: sehr gutes und ausdauerndes Französisch mit geilem Blickkontakt :p, ZK, lässt sich gut lecken, FT und AV?
Sonstiges: ---
Lebenslauf: ?
Manni1A
4 november 2007, 22:48
Sonstiges: Leider viel zu selten da. Habe sie am 10. Oktober kennengelernt :fuck: und seitdem nie wieder gesehen (22.10., 29.10., 3.11.):mad:
Willi69
5 november 2007, 17:54
Sonstiges: Leider viel zu selten da. Habe sie am 10. Oktober kennengelernt :fuck: und seitdem nie wieder gesehen (22.10., 29.10., 3.11.):mad:
Das liegt, glaube ich, daran, dass Du keinen paspoort erstellt hast. :green_smi Bei meinen Besuchen - Ausnahme HW-Party - war sie immer da, siehe diverse Anwesenheitslisten. :D
PS: Du hättest ja wenigstens schon mal die Sprache ergänzen können. :rolleyes:
Manni1A
5 november 2007, 23:25
PS: Du hättest ja wenigstens schon mal die Sprache ergänzen können. :rolleyes:
Hast du sie denn gar nicht zu Wort kommen lassen und eine halbe Stunde nur gerammelt?:green_smi
Wenn du sie das nächste Mal siehst, darfst du sie auf Deutsch ansprechen - das beherrscht sie ganz gut
Willi69
6 november 2007, 09:46
Hast du sie denn gar nicht zu Wort kommen lassen und eine halbe Stunde nur gerammelt?:green_smi
Habe nur "Ah!" und "Oh!" verstanden... :D
Willem2
6 november 2007, 10:01
Habe nur "Ah!" und "Oh!" verstanden... :D
Spricht schon gut deutsch :D;)
Ftotal
6 november 2007, 12:40
Bei unserem letzten Besuch am Samstag war ich ganz schön traurig, als mir eine Thekenbedienung sagte, Chantal sei nicht da und käme wohl auch nicht mehr.
Wann hast Du sie denn jetzt gesehen Willi69 ?
Ich bin dann mit Sherin und Bella gegangen, Bericht folgt.
Willi69
6 november 2007, 18:58
Wenn du sie das nächste Mal siehst, darfst du sie auf Deutsch ansprechen - das beherrscht sie ganz gut
Hatte doch oben geschrieben "vergessen", weiß echt nicht mehr, ob ich mich mit ihr auf deutsch, englisch, holländisch oder rumänisch unterhalten habe. :rolleyes:
Bei unserem letzten Besuch am Samstag war ich ganz schön traurig, als mir eine Thekenbedienung sagte, Chantal sei nicht da und käme wohl auch nicht mehr.
Das ist die Strafe dafür, dass Du keinen paspoort erstellt hast. :green_smi
Wann hast Du sie denn jetzt gesehen Willi69 ?
Nach meinen Tagebucheinträgen ("Die Aufzeichnungen eines Hausmeisters" :D) am 24. und 26. 10.
Wundert mich echt, dass sonst niemand einen Bericht geschrieben hat... :confused: